Einbaublende für den unteren radioschacht

Diskutiere Einbaublende für den unteren radioschacht im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar habe ich im oberen radioschacht das original navi von renault und darunter ein JVC radio und wollte mal...

1. #1 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

LuckyStrike Megane-Kenner

Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar habe ich im oberen radioschacht das original navi von renault und darunter ein JVC radio und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich eine einbaublende für den unteren radioschacht herbekomme war beim Händler und der sagte gibt es nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

kann ich das Navi auch unten einbauen passt das? hat das schon jemannd gemacht??

2. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Was meinst du für ne Blende ?

Wenn es nur ein Rahmen um dein JVC ist kann ich dich beruhigen .
    da gibt es einen bei ACR .

3. #3 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

ja meinte den rahmen aber für den unterern schacht nicht den oberen haben die dort beide??

4. #4 FendiMan, 24.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Von Renault gibt es einen Blendensatz für oben und unten, für oben ist die Blende aber nicht zu empfehlen, für unten wird es wahrscheinlich die einzige sein, die passt.

5. #5 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

Komisch mein händler hat mir gesagt es gibt keine

6. #6 FendiMan, 24.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Dann war er zu faul, um nachzuschauen. ;)
    Der Satz kostet 5€, wenn ich mich richtig erinnere.

7. #7 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

oh mann dann muss ich wohl mal zum anderen händler fahren :cry: kann man die nicht im netz bestellen??

8. #8 PingPong, 24.09.2007
    PingPong

PingPong Türaufmacher

Schreib mir mal ne PM mit deiner Adresse! Hätte die Teile schon fast weggeworfen^^ kannst gern haben

9. #9 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

danke schön PM hast bekommen

10. #10 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Navi unten wird nicht gehen, ich meine, dass da die krümmung anders wäre....kann mich aber auch täuschen

11. #11 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

es passt nicht ich habe es versucht der schacht ist etwas kleiner als der obere

12. #12 Ecki_xf, 24.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Würde denn ein normales DIN Radio passen?
    Bin nämlich auch auf der suche nach einer Blende für mein Radio da meins leider oben nicht passt :-P

13. #13 LuckyStrike, 24.09.2007
    LuckyStrike

ja ein normales radio passt habe meis ja auch da drin und die blende solls ja bei renault angeblich geben mein händler hat zwar nein gesagt aber wahr wohl zu faul zum suchen

14. #14 rainer*, 25.09.2007
    rainer*

rainer* Megane-Profi

...ich hatte meine Blende in der Bucht gekauft (10EUR incl. Versand), weil ich das Radio unten haben wollte. Oben eingebaut hatte ich Angst, dass es sich überhitzt. Bei meinen JVC kann man hinten auf den Kühlkörpern toasten. Die Passgenauigkeit der Blende war allerdings nicht der Hit - das untere Fach ist halt auch deutlich rund. Eventuell werde ich die Blende nach außen einfach mit schwarzem Silikon abfugen.

rainer*

15. Pfeffi

Pfeffi Megane-Kenner

Wie sieht es mit Doppel-Din-Radios aus. Kann man so was im Meggi verbauen :roll:

Thema:

Einbaublende für den unteren radioschacht

Die Seite wird geladen...

Einbaublende für den unteren radioschacht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich

Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich: moin... ...wie man in Hamburg sagt (und auch als Hamburger im Saarland) Ich oute mich dann mal als Renault-Neuling mit einem frisch erworbenen...
  2. Megane 3 Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz

Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen rechten original Scheinwerfer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit Chrom oben und schwarz unten. Wird...
  3. Unteres Scharnier Fahrertür geöffnet

Unteres Scharnier Fahrertür geöffnet: Hallo Zusammen, meine Fahrertür kracht 3 mal beim öffnen. Jetzt hab ich mal das untere Scharnier ausgebaut und den Behälter geöffnet. Für mich...
  4. Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer ect.

Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer ect.: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich in dieser Kategorie richtig bin..... nicht das ich wieder Ärger vom Admin bekomme.... :danke: erst einmal...
  5. Megane 3 Unterer Teil des Stossfängers

Unterer Teil des Stossfängers: Hallo zusammen, ich suche für meinen Megane Coupe 3 TCe180 den unteren Teil des Stossfängers, wo die Nebelschlussleuchten befestigt sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden