Einbautiefe
Diskutiere Einbautiefe im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Heyo, eine kleine Frage auf die ich bei zugegeben recht oberflächlicher Suche noch keine direkte Antwort bekommen habe. Es geht um die...
Seite 1 von 2
Thema: Einbautiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passt eine einbautiefe von 53 im megane 2
Die Seite wird geladen...
-
Einbautiefe - Ähnliche Themen
-
Genaue Lautsprechereinbautiefe Grandtour
Genaue Lautsprechereinbautiefe Grandtour: Hallo auch! Ich brauche auf jeden Fall guten Klang im Auto :) Nun habe ich schon hier im Board recherchiert und durchs Web gegoogled, aber ich... -
Megane Grandtour 2 - BJ 9/2006 - LS Einbautiefe hinten?
Megane Grandtour 2 - BJ 9/2006 - LS Einbautiefe hinten?: Hallo, ich weiss...Sufu...bzw. PIN-Posting...dennoch...zur kurzen Bestätigung: kann mir jemand sagen, wie groß die Einbautiefe hinten ist? Und... -
Boxen höhere einbautiefe
Boxen höhere einbautiefe: wäre es möglich wenn man unter die boxen einen holzring unterlegt damit die einbau tiefe erhöt wird ? oder ist es mit größeren aufwand verbunden ? -
Einbautiefe der Boxen???
Einbautiefe der Boxen???: Hallo zusammen, trotz der vielen Kritik, die man hier im Forum lesen kann, haben wir uns einen Megane 2 (3-türig) mit 120 Dieselpferdchen... -
Größen und Einbautiefen der Lautsprecher im Megane 2
Größen und Einbautiefen der Lautsprecher im Megane 2: Megane 2 3-Türer: vorne: 13 cm, ET ca. 45 mm hinten: 13 cm, ET ca. 90 mm ? -> auf jeden Fall viel Platz Megane 2 5-Türer: vorne: 13 cm, ET...