Einbruch bei PKW Zulassungszahlen

Diskutiere Einbruch bei PKW Zulassungszahlen im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch -
A

Anonymous

Guest
Dieser Effekt war doch ganz klar ab zu sehen...
Bei der Abwrackprämie ist die Rate in die Höhe geschnellt und jetzt kommt die Flaute...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das war doch abzusehen, dass die Zahlen einbrechen, nachdem die Abwrackaktion vorbei ist! Finde es aber lustig, dass bei Renault/Dacia und bei Nissan, die ja alle zu Renault gehören, der Markt noch nicht so extrem eingebrochen ist! :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Schließe mich meinen Vorrednern an. Völlig voraussehbar.
 
Thema: Einbruch bei PKW Zulassungszahlen

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
3.086
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben