Einbruch bei PKW Zulassungszahlen

Diskutiere Einbruch bei PKW Zulassungszahlen im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; [img]

1. #1 Anonymous, 18.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 guennie01, 18.03.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Fazit: Es werden mehr Dacias gekauft. :grin: :dirol:

3. #3 Anonymous, 18.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Dieser Effekt war doch ganz klar ab zu sehen...
    Bei der Abwrackprämie ist die Rate in die Höhe geschnellt und jetzt kommt die Flaute...

4. Matze

Matze Megane-Profi

Das war doch abzusehen, dass die Zahlen einbrechen, nachdem die Abwrackaktion vorbei ist! Finde es aber lustig, dass bei Renault/Dacia und bei Nissan, die ja alle zu Renault gehören, der Markt noch nicht so extrem eingebrochen ist! :grin:

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Schließe mich meinen Vorrednern an. Völlig voraussehbar.

Thema:

Einbruch bei PKW Zulassungszahlen

Die Seite wird geladen...

Einbruch bei PKW Zulassungszahlen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kraftstoffpumpe tauschen? Startprobleme, Drehzahleinbruch

Kraftstoffpumpe tauschen? Startprobleme, Drehzahleinbruch: Hallo Zusammen, mein Scenic 2 K4m 766 startete neulich nach dem Einkaufen bei lauwarmem Motor nicht mehr. Heimgeschleppt, Fehler ausgelesen,...
  2. Diebstahl / Einbruch

Diebstahl / Einbruch: .... und schon wieder eine Frage von Wiebke :wacko: (@ Moderator: ich weiß nicht, ob die Rubrik ok ist, finde aber einfach keine bessere, wo die...
  3. Wassereinbruch im Fußraum Fahrerseite

Wassereinbruch im Fußraum Fahrerseite: Hallo, heute hat es bei uns mal richtig geregnet. Als ich heim fahren wollte und die Tür geöffnet habe, stand das Wasser auf meiner Fußematte...
  4. Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch

Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch: Hallo Zusammen, mein Megane war vor etlicher Zeit mal in der Werkstatt, da das Beifahrerfenster nicht mehr nach oben wollte. Dieser Fehler ist...
  5. Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik

Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik: Moin, es geht um meinen Megane 2: 2.1 3004 2.2 093 003 3 Baujahr 2002 5türer 1,6 l Benziner 83kw Ich habe einen Wassereinbruch im...