eine Art Klacken bein schalten rs 250

Diskutiere eine Art Klacken bein schalten rs 250 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo habe seit 1 Woche meinen megane rs 250 cup mit knappen 34k km. Bin hell auf begeistert. Direkt eine Bastuck drunter und das Teil hört sich...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo

habe seit 1 Woche meinen megane rs 250 cup mit knappen 34k km.
Bin hell auf begeistert.
Direkt eine Bastuck drunter und das Teil hört sich echt sehr sehr gut an.


Beim gasgeben im leerlauf ist aber ein kurzes klacken zuhören.
Während der Fahrt ist ( nur bei offener Scheibe ) ein klacken zuhören und bei getretener Kupplung und hin und her schalten der Gänge ohne einzukuppeln ebenfalls.

Die Kupplung greift 1a und alles ist wie es soll.

Eben dieses Geräusch ist da.
War wohl die ganze Zeit schon, so oft fahre ich nicht mit offenem Fenster und daher war dies erst heute zuvernehmen.

Im Netz hab ich gelesen das manche das wohl wegen dem Ausrücklager hätten und ein wechsel keine Abhilfe schafft.

Da ich gerade privat gekauft habe und ungern 1000 Euro ausgeben möchte frage ich euch um Rat ob dies schlimm ist.

Man hört es wie gesagt bei geschlossenen Scheiben nicht.
 
Thema: eine Art Klacken bein schalten rs 250

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.186
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
9
Aufrufe
7.014
K
M
Antworten
6
Aufrufe
4.573
Maincoone
M
F
Antworten
4
Aufrufe
3.708
Oliver
O
Oben