Eine Frage zur Aussicht!

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So ich bin zwar schonmal Probe gefahren, aber diese halbe Stunde ersetzt nicht die längere Praxiserfahrung.
    In vielen Berichten verschiedener Automagazine hab ich gelesen, das eine Einparkhilfe bei diesem Auto unverzichtbar ist auf grund der schlechten Sicht.
    Hab selbst keine Einparkhilfe mit bestellt. Mein jetziger Clio ist sehr übersichtlich un ich bin eh ein Spiegelfahrer un hatte noch keine Probleme, doch was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit ohne Einparkhilfe? Wirklich so schlimm?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. breezer

breezer Türaufmacher

Hallo,

also hätte ich keine Einparkhilfe, wär ich letztens vor eine Laterne gefahren. Ich hab sie einfach nicht gesehen egal wie ich geschaut habe. :-)
    Ich habe Vorne und Hinten Einparkhilfe und möchte sie nicht mehr missen.
    Hinten Raus ist die Sicht sehr schlecht, dazu kommt noch, bei getönten scheiben sieht man nochmal bisschen weniger.
    Aber hier im Forum hat sich schon jemand die Einparkhilfe nachgerüstet, soll auch nicht so schwer sein.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

4. flow

flow Megane-Fahrer

Hallo,

Also ich könnte mir nicht vorstellen OHNE einzuparken..
    deso kannst du nur schätzen, wieweit du noch hast.
    weil mann sieht nach Hinten eigentlich garnix...

meine Meinung..

Gruß FLow

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte meine Einparkhilfe auch nicht missen.
    Vorne ist eigentlich nur Luxus die brauch icht nicht wirklich, aber selbst im GT ist die Sicht nach hinten sehr beschränkt.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

also ich finde bei dem Auto ist eine Einparkhilfe ein Muss. Hab die Einparkhilfe vorne und hinten, wobei vorne noch ohne ginge, aber hinten unverzichtbar. Das wirst du relativ schnell merken, aber vielleicht kannst du es ja auch so gut einschätzen, dass du keine brauchst, dann hab ich wirklich allen Respekt vor dir :hi:

Gruß Silent

7. Anonymous

Anonymous Guest

Na ich bin ja mal gespannt wie ich OHNE klar komme. Werd es aber sicher nachrüsten lassen, doch dafür muss ich erstma noch bissel Geld verdien.

So kam grad der Anruf vom AH. Der kleene is da! :yahoo:

8. Subraid

Subraid Megane-Experte

Volle Zustimmung!
    Mein Coupe wollte ich ohne hintere EPH nicht so gerne fahren wollen.
    Vorne habe ich keine und vermisse sie auch nicht.

9. #8 RenaultMegane86, 12. November 2009
    RenaultMegane86

RenaultMegane86 Einsteiger

Also ich habe hinten auch keine EPH. Trotzdem komme ich beim parken sehr gut damit klar...musst halt erstmal n gefühl für die länge des fahrzeugs bekommen. Also übe erstmal schön in großen Parklücken ;-) einmal damit klar gekommen ist es überhaupt kein Problem mehr...

10. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich habe keine Einparkhilfe und komme ohne auch gut zurecht :grin:

beim Coupe ist die Sicht wohl schlechter :negative:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Na ich werd mich erstma mit den großen Parklücken versuchen un dann masehn wie sich das so anfühlt. Kleine un enge Lücken werden jetzt erstma vermieden un vielleicht kann ich die Euros für die EPH ja auch für was anderes schönes investieren. :-)

12. #11 RenaultMegane86, 12. November 2009
    RenaultMegane86

Und selbst wenn kannste für günstig Geld dir immernoch ne EPH hinten beschaffen...Hatte hier im Forum auch mal einer gemacht was auch noch niemals so schlecht aussah meiner meinung nach!!

13. Anonymous

Anonymous Guest

Das hört sich an als wenn es dir nicht gefallen würde. :grin:
    Meintest es bestimmt anders herum oder, denn der nachträgliche Eibau eines Forumsmitgliedes sah sehr gut aus.:top:

14. #13 RenaultMegane86, 12. November 2009
    RenaultMegane86

ja meinte ja damit das es gut aussah...hat er echt gut hinbekommen!! :top:

15. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hab auch vorn und hinten die Einparkhilfe und möchte se auch nicht mehr missen.
    Außerdem gibt mir die EPH ein gutes Gefühl wenn ich das Auto mal in eine Frauenhand gebe :fies:
    Ist wirklich ein Kinderspiel damit einzuparken, ohne könnt ich es mir, grad beim rückwerts einparken, nicht mehr vorstellen.

16. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Eine Frage zur Aussicht!

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Aussicht! - Ähnliche Themen

1. 2 allgemeine Fragen eines Neulings

2 allgemeine Fragen eines Neulings: Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...
  2. Subwoofer statt Reserverad! Allgemeine Umfrage!!

Subwoofer statt Reserverad! Allgemeine Umfrage!!: Es geht hier hauptsächtlich an die Megane Grandtour fahrer, aber nichtsdestotrotz auch an die anderen... ich frage mich, wie ihr den (tief- ??)...
  3. Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern

Fragen zu einem Gutachten für Tieferlegungsfedern: Hallo Leute! Habe mir einen neuen Satz Tieferlegungsfedern von FK gekauft. Und nun meine Frage in dem Gutachten steht 60-98,5 KW aber meiner hat...
  4. Hallo aus Unterfranken und eine Frage

Hallo aus Unterfranken und eine Frage: Der Megane 2 gefällt mir schon immer wegen seines mutigen Designs. Jetzt ist der Zeitpunkt da, dass wir einen neuen Zweitwagen brauchen. Und ich...
  5. Eine frage über Klimaanlage

Eine frage über Klimaanlage: Hallo Leute, ich habe eine Frage, wie laut sind eure Klimaanlagen. Bei mir ist es so, wenn ich die Klimaanlage einschalte, besonders beim stehen...