Eine Frage zur Aussicht!

Diskutiere Eine Frage zur Aussicht! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So ich bin zwar schonmal Probe gefahren, aber diese halbe Stunde ersetzt nicht die längere Praxiserfahrung. In vielen Berichten verschiedener...
A

Anonymous

Guest
So ich bin zwar schonmal Probe gefahren, aber diese halbe Stunde ersetzt nicht die längere Praxiserfahrung.
In vielen Berichten verschiedener Automagazine hab ich gelesen, das eine Einparkhilfe bei diesem Auto unverzichtbar ist auf grund der schlechten Sicht.
Hab selbst keine Einparkhilfe mit bestellt. Mein jetziger Clio ist sehr übersichtlich un ich bin eh ein Spiegelfahrer un hatte noch keine Probleme, doch was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit ohne Einparkhilfe? Wirklich so schlimm?
 
B

breezer

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

also hätte ich keine Einparkhilfe, wär ich letztens vor eine Laterne gefahren. Ich hab sie einfach nicht gesehen egal wie ich geschaut habe. :-)
Ich habe Vorne und Hinten Einparkhilfe und möchte sie nicht mehr missen.
Hinten Raus ist die Sicht sehr schlecht, dazu kommt noch, bei getönten scheiben sieht man nochmal bisschen weniger.
Aber hier im Forum hat sich schon jemand die Einparkhilfe nachgerüstet, soll auch nicht so schwer sein.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo,

Also ich könnte mir nicht vorstellen OHNE einzuparken..
deso kannst du nur schätzen, wieweit du noch hast.
weil mann sieht nach Hinten eigentlich garnix...

meine Meinung..

Gruß FLow
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte meine Einparkhilfe auch nicht missen.
Vorne ist eigentlich nur Luxus die brauch icht nicht wirklich, aber selbst im GT ist die Sicht nach hinten sehr beschränkt.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

also ich finde bei dem Auto ist eine Einparkhilfe ein Muss. Hab die Einparkhilfe vorne und hinten, wobei vorne noch ohne ginge, aber hinten unverzichtbar. Das wirst du relativ schnell merken, aber vielleicht kannst du es ja auch so gut einschätzen, dass du keine brauchst, dann hab ich wirklich allen Respekt vor dir :hi:

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
breezer schrieb:
Aber hier im Forum hat sich schon jemand die Einparkhilfe nachgerüstet, soll auch nicht so schwer sein.

Na ich bin ja mal gespannt wie ich OHNE klar komme. Werd es aber sicher nachrüsten lassen, doch dafür muss ich erstma noch bissel Geld verdien.

So kam grad der Anruf vom AH. Der kleene is da! :yahoo:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
flow schrieb:
Hallo,

Also ich könnte mir nicht vorstellen OHNE einzuparken..
deso kannst du nur schätzen, wieweit du noch hast.
weil mann sieht nach Hinten eigentlich garnix...

meine Meinung..

Gruß FLow

Volle Zustimmung!
Mein Coupe wollte ich ohne hintere EPH nicht so gerne fahren wollen.
Vorne habe ich keine und vermisse sie auch nicht.
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Beiträge
48
Also ich habe hinten auch keine EPH. Trotzdem komme ich beim parken sehr gut damit klar...musst halt erstmal n gefühl für die länge des fahrzeugs bekommen. Also übe erstmal schön in großen Parklücken ;-) einmal damit klar gekommen ist es überhaupt kein Problem mehr...
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe keine Einparkhilfe und komme ohne auch gut zurecht :grin:

beim Coupe ist die Sicht wohl schlechter :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Na ich werd mich erstma mit den großen Parklücken versuchen un dann masehn wie sich das so anfühlt. Kleine un enge Lücken werden jetzt erstma vermieden un vielleicht kann ich die Euros für die EPH ja auch für was anderes schönes investieren. :-)
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Beiträge
48
Und selbst wenn kannste für günstig Geld dir immernoch ne EPH hinten beschaffen...Hatte hier im Forum auch mal einer gemacht was auch noch niemals so schlecht aussah meiner meinung nach!!
 
A

Anonymous

Guest
RenaultMegane86 schrieb:
.....was auch noch niemals so schlecht aussah meiner meinung nach!!

Das hört sich an als wenn es dir nicht gefallen würde. :grin:
Meintest es bestimmt anders herum oder, denn der nachträgliche Eibau eines Forumsmitgliedes sah sehr gut aus.:top:
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Beiträge
48
ja meinte ja damit das es gut aussah...hat er echt gut hinbekommen!! :top:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab auch vorn und hinten die Einparkhilfe und möchte se auch nicht mehr missen.
Außerdem gibt mir die EPH ein gutes Gefühl wenn ich das Auto mal in eine Frauenhand gebe :fies:
Ist wirklich ein Kinderspiel damit einzuparken, ohne könnt ich es mir, grad beim rückwerts einparken, nicht mehr vorstellen.
 
A

Anonymous

Guest
sTalKer schrieb:
Außerdem gibt mir die EPH ein gutes Gefühl wenn ich das Auto mal in eine Frauenhand gebe :fies:
Ach ja!!?? Nee von mir wirst du jetzt keinen Widerspruch hören. Meine "Hände" sind zwar nicht gefährlich, aber dafür die von anderen un davon kann ich ein Lied sing. Arbeite an einem Ort wo jeden Tag fast nur Frauen sind. Mir ist in den letzten zwei Jahren hier auf dem Firmenparplatz DREIMAL jemand (eine) an mein Auto gefahrn. Jede Seite durfte mal dran komm. Einmal ist es sogar genau vor meinen Augen passiert. :ireful:
So viel dazu von meiner Seite.
 
Thema: Eine Frage zur Aussicht!

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
143
ThomasB
T
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
467
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
812
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
678
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.389
TomSerious
TomSerious
Oben