Eine Runde mit dem ZOE

Diskutiere Eine Runde mit dem ZOE im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! Hatte heute beim Sommerfest meines Händlers die Chance einen ZOE zu probieren. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Wenn die...
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi Andy,

ja sehr schöner Bericht, Danke.

Habe mich auch für die 48h Probefahrt angemeldet. Wie lange hat es bei Dir zwischen Anmeldung und Terminvereinbarung gedauert?

Danke

Grüße
Maik
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hi Maik,

ca. einen 1 Monat.
Ich habe mich dort angemeldet, vielleicht 14 Tage später hat mich jemand vom Kundenservice zurückgerufen und mir mitgeteilt, an welches Autohaus er eine Mail geschickt hat. Wenig später bin ich dann einfach in das Autohaus gefahren und habe dort direkt einen Termin vereinbart (ist aber auch mein Stammautohaus). Und dann haben wir nur noch einen Termin finden müssen.

Grüße Andy
 
Thema: Eine Runde mit dem ZOE
Oben