Einfahren

Diskutiere Einfahren im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Morgen zusammen, kann mir jemand was zum Einfahren schreiben? Denn ich habe null Ahnung wie mann es am besten angeht. Ich bekomme einen Megane...

  1. Michael.S

    Michael.S Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    kann mir jemand was zum Einfahren schreiben? Denn ich habe null Ahnung wie mann es am besten angeht.

    Ich bekomme einen Megane III 5Türer mit einem TCE130 Motor.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also beim Diesel solltest Du wohl die ersten 1500km nicht schneller als 130 fahren. Alles sanft angehen. Volle Power entwickelt der Motor ohnehin erst nach mehrern Tausend Kilometern.

    aber schau auch mal hier nach, da wurde das Thema schon mal behandelt:
    viewtopic.php?f=7&t=6483
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu gibt es auch eine Passage im Handbuch.
    Ich weiß, du hast deinen Wagen ja noch nicht, aber die Bedieungsanleitung kannst du im Web komplett runter laden. Ich habe meinen Wagen auch noch nicht, aber die Handbücher schon komplett studiert :-)

    schau mal hier eGuide und klicke dann auf Bedienungsanleitung herunterladen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich bin meinen TCE130 die ersten 1500km nicht über 130km/h gefahren und nicht über 3500 Touren. DAs hat ihm auch sehr gut getan. Ich muss sagen, der Motor läuft jetzt nach 8000km erst richtig schön. Power kam auch erst so mit 4500-5000km. Da würde ich mir also keinen Stress machen. Der Verbauch stellt sich auch erst nach ein paar Tausend Kilometern ein. Wenn ich Autobahn mit längeren Strecken fahre (150km/h) verbrauche ich jetzt nur 7,8 Litern/100km. Das finde ich schon richtig super. Bin voll zufrieden. :yahoo: :yahoo:
     
  6. #5 snakehunter34, 20. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Einfahren

Die Seite wird geladen...

Einfahren - Ähnliche Themen

  1. navi monitor am einfahren hindern?

    navi monitor am einfahren hindern?: guten abend ich fahr ein megane cc bj 2005 wo der bildschirm immer ein und ausfährt oberhalb der lüftungs düsen würde in gerne so stillegen das...
  2. Volle Leistung erst nach dem Einfahren?

    Volle Leistung erst nach dem Einfahren?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob da was dran ist das Neuwagen erst nach einer gewissen Laufleistung ihre volle Leistung haben....
  3. Neues Firmenauto, wie einfahren?

    Neues Firmenauto, wie einfahren?: Hi Community, Habe Heute eine sehr erfreuliche Nachricht auf Arbeit bekommen. Die schon lang bestellten neuen Firmenautos kommen nächste Woche...
  4. Neuwagen RICHTIG einfahren?!

    Neuwagen RICHTIG einfahren?!: Hallo! Da ich in ein paar Wochen meinen Trophy bekomme und dieser mein erster Neuwagen ist, wollte ich wissen auf was man achten muss beim...
  5. Neuer TCe180 wie einfahren?

    Neuer TCe180 wie einfahren?: Hallo Ihr Lieben :-) So da es mein erstes neues Auto ist und auch der erste mit Turbo, wollt ich euch mal Fragen wie ich das "Kleine Schwarze"...