Einfarbige Stoßstange

Diskutiere Einfarbige Stoßstange im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Soo, da mein letzter Post doch schon einige Zeit zurück liegt, stell ich mich einfach nochmal vor :guckstu: Ich heiße Thomas, wohne ziemlich in...
aeterna

aeterna

Türaufmacher
Beiträge
5
Soo, da mein letzter Post doch schon einige Zeit zurück liegt, stell ich mich einfach nochmal vor :guckstu:
Ich heiße Thomas, wohne ziemlich in der Nähe vom westlichsten Punkt Deutschland und seid Juni letzten Jahres stolzer Besitzer eines MCC Ph1 2.0 16V (noch immer zu wenig :sleep: )
Im letzten Monat bin ich mit meinem Meggi über die Reifendecke eines LKWs gefahren und hab mir vorne einiges an Schaden zugezogen. Kühler, Klimakompressor, Stoßstange, Kühlerabdeckung, Nebelscheinwerfer, Radhaus,...um mal die wichtigsten Teile zu benennen.
Warum ich nun aber in diesem Teil des Forums schreibe, ist, dass ich sämtliche Teile in verschiedenen Zubehörshops kaufen werde / gekauft hab.
Mein Hauptproblem ist wohl die Stoßstange. Aufgrund eingeschränktem Budget habe ich eine Stoßstange bei HGR-Autoteile bestellt. Diese soll laut Hersteller in Erstausrüsterqualität sein mit Passgenauigkeitgarantie. Jedoch sind die Gitter bereits in der Stoßstange integriert. Da ich mich noch nicht weiter informiert habe, wüsste ich nun gern, ob die orginale Optik noch zu ermöglichen ist (Gitter in Grau), oder ob ich zwaangsläufig die gesamte Stoßstange incl. Gitter in Wagenfarbe lackieren muss.
Vieleicht sieht es sogar besser aus alles in Silber (Angora Beige) zu lacken?
Vieleicht hat hier jemand eine solche Stoßstange verbaut, oder seine orginale in Wagenfarbe lackiert?
Hoffe, dass ihr das ein oder andere Bild findet, um mir selber ein besseres Bild machen zu können, wie es später einmal aussehen wird.
Vieleicht hat hier auch jemand Lust und genügend Erfahrung ein wenig mit Photoshop rumzubasteln?
Danke im Vorraus
Thomas
http://www.miseauto.com/images/voitures/E14808a-voiture-renault-megane-1.jpg
 
Thema: Einfarbige Stoßstange

Ähnliche Themen

Oben