Einfüllmenge Getriebeöl und Bremsflüssigkeit

Diskutiere Einfüllmenge Getriebeöl und Bremsflüssigkeit im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, kann mir einer einer sagen welche Menge Bremsflüssigkeit und Getriebeöl (genaue Bezeichnung?) ich für meinen Meg 2 Ph1 1.6 16V...
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hallo Leute,
kann mir einer einer sagen welche Menge Bremsflüssigkeit und Getriebeöl (genaue Bezeichnung?)
ich für meinen Meg 2 Ph1 1.6 16V brauche?

Gruß Rico
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
JH3 Getriebe hat ca. 3.4 Liter Getriebeoel. SuFu gibt empfielt hier im Forum das Valvoline. Hab ich auch drin.
Bremsfluessigkeit hab ich keine Ahnung.
 
Thema: Einfüllmenge Getriebeöl und Bremsflüssigkeit

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
616
Pellzer
Pellzer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
3
Aufrufe
3.044
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.522
kitt2011
K
J
Antworten
2
Aufrufe
5.863
Lampe
Oben