Eingetragenes Chip-Tuning

Diskutiere Eingetragenes Chip-Tuning im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Mich würde interessieren, ob es denn irgend jemanden hier gibt, der sich sein Chip-Tuning beim TÜV hat eintragen lassen. Chip-Tuning oder...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe die P-Box seit ca. 15000 km drin, mein Km-Stand ist jetzt knapp 120000. Ich hatte keine Probleme bisher, ich nutze die Mehrleistung aber auch nur bei "Bedarf", wenn man "normal" fährt nutzt man die Box ja nicht. ;-)
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Falko schrieb:
Ich habe die P-Box seit ca. 15000 km drin, mein Km-Stand ist jetzt knapp 120000. Ich hatte keine Probleme bisher, ich nutze die Mehrleistung aber auch nur bei "Bedarf", wenn man "normal" fährt nutzt man die Box ja nicht. ;-)

Welchen Motor hast du in deinem Megane 2 drin? Hast ihn auch mal auf einem Prüfstand gehabt, um zu sehen wieviel Mehrleistung die Box bringt?
 
Thema: Eingetragenes Chip-Tuning

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
0
Aufrufe
542
diesel_engine
diesel_engine
D
Antworten
1
Aufrufe
2.363
Humanic
Humanic
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
7
Aufrufe
12.132
Brannault
B
Oben