Einige kleine nervende Mängel

Diskutiere Einige kleine nervende Mängel im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Mir fällt gerade ein, wenn bei dir mal die Ecken vor dem Seitenspiegeln ausgrauen, einfach neue auf Renault Kosten bestellen :D

1. #16 BlackStar, 31. Juli 2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Mir fällt gerade ein, wenn bei dir mal die Ecken vor dem Seitenspiegeln ausgrauen, einfach neue auf Renault Kosten bestellen :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 ASpeed_xf, 31. Juli 2007
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi!

Davon habe ich auch schon gehört. Welche Baujahre sind denn von dieser "gelben OTS" betroffen?

LG, ASpeed

4. Cyrus174

Cyrus174 Megane-Kenner

So, mein Auto stand nun seid gestern Abend beim Händler vor ner halben Std hab ich nen Anruf bekommen das mein Auto fertig ist. Die beseitigung der Mängel wurde mir telefonisch erklärt.
    Handbremsleuchte o.f. fehler kontakt verbogen lösung gerade gebogen
    Quietschen bremsen lösung Reinigung fragt sich nur wielange das anhält...
    Airbagkontrolle leuchtet sporadisch lösung Fehlerspeicher auslesen fragt sich wieder wielange das anhält!
    Knacken bei Vollanschlag eine schraube soll sich gelöst haben... Frage wie wenn das auto vor 3 wochen in der werkstatt war zum tieferlegen naheliegend Pfusch beim einbau...

Grüße rick

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hab jetzt von einem Kumpel erfahren, dass das Seat Leon-Forum kürlzlich das 1.000.000 ste Posting hatte... :shock: :shock: :shock:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige kleine nervende Mängel

Die Seite wird geladen...

Einige kleine nervende Mängel - Ähnliche Themen

1. Mein kleines Projekt

Mein kleines Projekt: Eins vorweg, ich wusste nicht wirklich wohin damit, der Thread überschneidet einige Themen. Nun mal zu meinem Megane. Megane III RS TCe 265 Bj:...
  2. Megane 3 Kleine Bläschen an der Heckklappe...

Kleine Bläschen an der Heckklappe...: Moin zusammen . Wollte eure Meinung Mal wissen bezüglich der Bläschen (siehe Bild ) Das sind doch kleine Rost Bläschen oder ? Mann kann sie leicht...
  3. Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall

Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall: Hallo zusammen, egal ob Regen, Waschstrasse oder morgendliches Tauwaser. Beim Öffnen der Heckklappe fließt rechts und/oder links (je nach...
  4. Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste"

Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste": Nun hatte ich mal endlich Zeit um wieder etwas an meinem MRS3 zu arbeiten. Ich vertreibe und verbaue Car Hifi Komponenten von Audio Art...
  5. Kleine Änderungen an meinem Megane

Kleine Änderungen an meinem Megane: Da mir im Winter immer langweilig ist hab ich heute damit begonnen den Megane zu zerlegen. Ziel ist der Einbau eines neuen LLK Rückrüstung der...