Einige kleine nervende Mängel

Diskutiere Einige kleine nervende Mängel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Gemeinde, habe nen Megané 2 Ph1 mit knapp 21tkm und jetzt stellen sich grad so die ersten mängel ein. Zum einen quietschen meine Bremsen...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Mir fällt gerade ein, wenn bei dir mal die Ecken vor dem Seitenspiegeln ausgrauen, einfach neue auf Renault Kosten bestellen :D
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
BlackStar schrieb:
Mir fällt gerade ein, wenn bei dir mal die Ecken vor dem Seitenspiegeln ausgrauen, einfach neue auf Renault Kosten bestellen :D

Hi!

Davon habe ich auch schon gehört. Welche Baujahre sind denn von dieser "gelben OTS" betroffen?

LG, ASpeed
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
So, mein Auto stand nun seid gestern Abend beim Händler vor ner halben Std hab ich nen Anruf bekommen das mein Auto fertig ist. Die beseitigung der Mängel wurde mir telefonisch erklärt.
Handbremsleuchte o.f. fehler kontakt verbogen lösung gerade gebogen
Quietschen bremsen lösung Reinigung fragt sich nur wielange das anhält...
Airbagkontrolle leuchtet sporadisch lösung Fehlerspeicher auslesen fragt sich wieder wielange das anhält!
Knacken bei Vollanschlag eine schraube soll sich gelöst haben... Frage wie wenn das auto vor 3 wochen in der werkstatt war zum tieferlegen naheliegend Pfusch beim einbau...

Grüße rick
 
A

Anonymous

Guest
daishi schrieb:
Das mit dem Seat-Forum kann ich bestätigen, meine Freundin fährt nen Leon1, aber was da im Leon2-Teil abgeht - ich kauf mir nie nen Seat!!
Da ists schlimmer als bei der Einführung vom Megane II 2002.. Nur Scherereien..

Furchtbar..

Und wenn jemand mit seinem Auto zufrieden ist, tut ers ja (leider) nicht im Forum kund, immer nur wenns Zicken macht.. ;)

Hab jetzt von einem Kumpel erfahren, dass das Seat Leon-Forum kürlzlich das 1.000.000 ste Posting hatte... :shock: :shock: :shock:
 
Thema: Einige kleine nervende Mängel

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.560
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.998
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben