Megane 2 Einklappmotor für Außenspiegel

Diskutiere Einklappmotor für Außenspiegel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bin leider über die SuFu nicht schlauer geworden, daher hier eine kurze Frage: Mir wurde in Spanien der rechte Außenspiegel...
Spion

Spion

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo zusammen,

bin leider über die SuFu nicht schlauer geworden, daher hier eine kurze Frage: Mir wurde in Spanien der rechte Außenspiegel abgetreten. Der war elektrisch einklappbar, ist jetzt aber aus der Verankerung gebrochen (bewegt sich frei nach vorne/hinten).
Der einzige Ersatzspiegel mit der richtigen Farbe, den ich momentan online finde, ist nicht einklappbar. Könnte man den Einklappmotor vom Alten übernehmen, oder wird da das Getriebe mit gebrochen/inkompatibel sein? Bin in 2 Wochen für ein Wochenende in Deutschland, da könnte ich ihn zerlegen/den neuen mitnehmen...

Danke für eure Tipps!
 
Thema: Einklappmotor für Außenspiegel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
284
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
520
Jensemann1974
J
Oben