Einparkhilfe (7711224385) hinten am Grandtour

Diskutiere Einparkhilfe (7711224385) hinten am Grandtour im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, Ich wollte mal wissen, ob einer von Euch die Orignal Einparkhilfe (7711224385) an einem Grandtour nachgerüstet hat? Ich...

1. Dave88

Dave88 Türaufmacher

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mal wissen, ob einer von Euch die Orignal Einparkhilfe (7711224385) an einem Grandtour nachgerüstet hat?

Ich habe mir jetzt diese Einparkhilfe geholt und finde den Einbauort der Sensoren laut Anleitung ein bisschen komisch.

Kann vielleicht einer von Euch der die Einparkhilfe drin hat mal ein Bild posten.

Grüße aus Düsseldorf

2. #2 Marschall, 16.12.2015
    Marschall

Marschall Megane-Kenner

Re: Einparkhilfe (7711224385) am Grandtour

vorne oder hinten ?

3. Dave88

Dave88 Türaufmacher

Re: Einparkhilfe (7711224385) am Grandtour

Achso vergessen. Hinten

Thema:

Einparkhilfe (7711224385) hinten am Grandtour

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe (7711224385) hinten am Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  5. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden