Einparkhilfe - Anzeige im Display???

Diskutiere Einparkhilfe - Anzeige im Display??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich bin neu hier und habe heut mein neues Auto abgeholt... Jetzt eine Frage...Ich hab das Easy Park System drin... Beim Scenic den ich...
P

Phyris

Guest
Hi,

ich bin neu hier und habe heut mein neues Auto abgeholt...

Jetzt eine Frage...Ich hab das Easy Park System drin...

Beim Scenic den ich Probe gefahren bin...wurde der Absatnd nicht nur als Piepton signalisiert sondern man konnte den Abstand auch im Display ablesen.

Dies macht mein Megane Grandtour Bose Edition nicht...dort höre ich nur den Piepton...

Hat der Megane gar nicht diese Funktion das er den Abstand im Display anzeigt??????

Grüße
Danke für eure Hilfe
 
Thema: Einparkhilfe - Anzeige im Display???

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
698
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
5
Aufrufe
619
Jay1980
Jay1980
Oben