Einparkhilfe PDC

Diskutiere Einparkhilfe PDC im Elektronik Forum im Bereich Technik; Erst mal ein freundliches Hallo an Alle, ich habe mir vor vier Wochen den Megane CC 3 gekauft. Ein Diesel mit 130 PS. Schönes , nein ein tolles...

1. #1 Anonymous, 29.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Erst mal ein freundliches Hallo an Alle,
    ich habe mir vor vier Wochen den Megane CC 3 gekauft. Ein Diesel mit 130 PS. Schönes , nein ein tolles Auto.
    Eins finde ich aber nicht wirklich gut gelöst und ich frage mich ob man hier durch Programmieren beim freundlichen RH abhilfe schaffen kann?!
    Wenn das PDC aktiv wird, also in Frond oder Heckbereich, sollte sich das Radio leise schalten, ansonsten kann es sein das es schon ganz dolle am piepen ist, man es aber nicht hört. Kann man das irgendwo einstellen oder Programmieren, weis das vielleicht jemand hier?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Megatronlix

2. #2 Anonymous, 29.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 29.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema: Einparkhilfe PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 pdc

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe PDC - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sicherung für Tempomat und PDC

Sicherung für Tempomat und PDC: Hallo zusammen, das Thema Tempomat und PDC ist mehrfach besprochen. Leider finde ich keinen konkreten Hinweis auf das Versteck der wohl 7,5...
  2. Megane 3 Probleme mit meinem PDC

Probleme mit meinem PDC: Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich bin neu im Board und hoffe unter den Fachleuten hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche mal mein...
  3. Megane 3 PDC pipst nicht

PDC pipst nicht: Guten Morgen, Bin stolzer Besitzer eines Megane Grandtour seit 4 Wochen . Leider funktioniert der pdc nicht mehr. Wenn ich den Rückwerzgang...
  4. Megane 3 Fehler Einparkhilfe prüfen

Fehler Einparkhilfe prüfen: Hallo, habe einen Megane 3 EZ 06/2016 und seit kurzem ein Problem mit der Einparkhilfe. Der Abstandswarner meldet sich manchmal wenn ich...
  5. PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Hallo zusammen. An meinem Megane 2 Grandtour funktioniert die Park Distance Control nicht. Es kommt auch kein Ton wenn ich den Rückwärtsgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden