Einparkhilfe PDC

Diskutiere Einparkhilfe PDC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Erst mal ein freundliches Hallo an Alle, ich habe mir vor vier Wochen den Megane CC 3 gekauft. Ein Diesel mit 130 PS. Schönes , nein ein tolles...
A

Anonymous

Guest
Erst mal ein freundliches Hallo an Alle,
ich habe mir vor vier Wochen den Megane CC 3 gekauft. Ein Diesel mit 130 PS. Schönes , nein ein tolles Auto.
Eins finde ich aber nicht wirklich gut gelöst und ich frage mich ob man hier durch Programmieren beim freundlichen RH abhilfe schaffen kann?!
Wenn das PDC aktiv wird, also in Frond oder Heckbereich, sollte sich das Radio leise schalten, ansonsten kann es sein das es schon ganz dolle am piepen ist, man es aber nicht hört. Kann man das irgendwo einstellen oder Programmieren, weis das vielleicht jemand hier?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Megatronlix
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Thema: Einparkhilfe PDC

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
700
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
5
Aufrufe
619
Jay1980
Jay1980
Oben