Tom
Megane-Profi
Ich finde die Dinger eher witzlos. Unter 30 cm nur Dauerton. Aber bis auf 30 cm fahre ich blind ans Hindernis (nach 30.000 km Megane II), erst darunter wird es interessant - da spare ich mir das Geld dafür dann doch lieber, zumal bei dem "schönen Hintern" ja auch an Rempeleien mit großem unlackierten Kunststoff gedacht wurde und so schnell nichts passiert wenn man schön langsam fährt.
Einspruch ....

Erstens warnen sich mich vor Hindernissen, sowohl hinten als auch teilweise an der Seite, was mir bei dem Baustellenmüll vor dem Hause schon mindestens einen Boller erspart hat, da lagen Sachen, die konnte man so gar nicht sehen.. weil die nicht so hoch waren.
Zweitens sind die Dinger beim Einparken super .. locker flockig eingeparkt, bis zum Dauerpiepen kann man schön rangieren. Dann weiss ich, ich kann noch ein kleines Stück und gut ist. Parke viel in der Innenstadt in engen Parklücken .. klappt mit den Dingern perfekt, gerade wenn man ziemlich schräg in die Parklücken muss, das ist die Sicht beim Meggi absolut nicht gut. Also ich kann die jedem nur ans Herz legen, kleine Investition, bewahrt aber evtl. vor grösseren Schäden und erleichtert echt das Einparken in engen Parklücken um einiges ...
grüsse
Thomas