Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi leute :freu: , habe mir für meinen grandtour eine "einfache" (also keine originale :frown: ) einparkhilfe geholt. meine frage ist, die...
van

van

Türaufmacher
Beiträge
9
hi leute :freu: ,
habe mir für meinen grandtour eine "einfache" (also keine originale :frown: ) einparkhilfe geholt. meine frage ist, die stoßstange hinten ist unten leicht angeschrägt, wenn ich jetzt die sensoren reinsetzen würde (4 stück), würden die leicht nach unten zeigen, ist das okay oder hat einer von euch eine andere oder bessere idee wie oder wo ich sie anbringen kann???? bevor ich da die löcher reinbohre frage ich doch sicherheitshalber euch :top: :top:
 
van

van

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
van schrieb:
hi leute :freu: ,
habe mir für meinen grandtour eine "einfache" (also keine originale :frown: ) einparkhilfe geholt. meine frage ist, die stoßstange hinten ist unten leicht angeschrägt, wenn ich jetzt die sensoren reinsetzen würde (4 stück), würden die leicht nach unten zeigen, ist das okay oder hat einer von euch eine andere oder bessere idee wie oder wo ich sie anbringen kann???? bevor ich da die löcher reinbohre frage ich doch sicherheitshalber euch :top: :top:
bei mir sind ja solche distanzringe dran aber das kommt mir vom winkel her sehr knapp vor.
das was hier darüber diskutiert wurde ist schon ein bißchen her, so das man die bilder nicht mehr öffnen kann :cry:
vielleicht ha ja noch jemand solche ringe für mich :freu:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Meine Original Renault EPH sitzt nicht unten in der schräge :wink:
Hab ich selbst dort eingebaut


Zimbi RFD
 

Anhänge

  • 3435613438633638.jpg
    3435613438633638.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.127
  • 3265323465653864.jpg
    3265323465653864.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 859
van

van

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
sieht ja richtig gut aus :top: bekommt man die in diesem grau? ich habe meine jetzt schon lackieren lassen, bin ja jetzt gezwungen die unten einzusetzen :-?
ich hoffe ja das bald das bastelwetter los geht, dann lege ich gleich los und werde da auch eine photo-anleitung fertig machen falls nochmal nachfragen kommen :top:
aber trotzdem danke, das mit der pinbelegung ist schon top, da brauche ich nicht mehr so dolle zu suchen :jump:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich hab noch solche Schrägen unterlagen von meiner originalen Einparkhilfe hier liegen.
Wenn du sie brauchst, sag bescheid. Kann ich dir schicken (gegen Porto... ;) ) Ich brauch sie nicht.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
van schrieb:
sieht ja richtig gut aus :top: bekommt man die in diesem grau? ich habe meine jetzt schon lackieren lassen, bin ja jetzt gezwungen die unten einzusetzen :-?
ich hoffe ja das bald das bastelwetter los geht, dann lege ich gleich los und werde da auch eine photo-anleitung fertig machen falls nochmal nachfragen kommen :top:
aber trotzdem danke, das mit der pinbelegung ist schon top, da brauche ich nicht mehr so dolle zu suchen :jump:

das mit der foto anleitung wäre nett. werde mir auch eine einparkhilfe im frühjahr bzw im sommer zulegen...
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
schön schön

aber glaube das irritiert mich im spiegel weil ich ja getönte scheiben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scratsch

Guest
Hallo,
ich möchte meinen Megane GT auch mit einer Einparkhilfe nachrüsten. Es gibt so viele verschienden davon zu kaufen das ich garnicht weiss welche ich nehmen soll. Welche habt ihr denn so verbaut und gibt es etwas worauf ich besonders achten sollte ?

Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider habe ich keine wirklich passenden Antworten zu meiner Frage gefunden.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
scratsch schrieb:
Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider habe ich keine wirklich passenden Antworten zu meiner Frage gefunden.

:-? kaum zu glauben :) :D

Zimbi RFD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einparkhilfe

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
707
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
5
Aufrufe
624
Jay1980
Jay1980
Oben