Einpresstiefe 15“ Felgen

Diskutiere Einpresstiefe 15“ Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend, habe gerade mal die SUFU benutzt aber leider ab 17" Felgen aufwärst was gefunden. Kann mir evtl. einer die ET von dem Megane 5T 100...

1. #1 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend,

habe gerade mal die SUFU benutzt aber leider ab 17" Felgen aufwärst was gefunden.
    Kann mir evtl. einer die ET von dem Megane 5T 100 PS sagen, bzw. wo ich das finde. Wie ist das den kann ich eigentlich wenn ich zB. ET 45 habe auch ET43 benutzen oder gibt es da Probl., was wäre die max. ET was ich benutzen darf.
    Sommerreifen sind die orig. auf dem Auto.
    Habe den mit Stahlfelgen gekauft und die sind jetzt auf den Winterreifen.
    Habe da ein paar nette Alu's gefunden und bin nicht sicher.

Tut mir leid wegen den vielen Fragen, aber irgendwie finde ich die ET für die Felgen nicht und auf den REifen-Händler Seiten sind so viele verschiedene ET in der Auswahl.

2. #2 Higlander, 18.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn du wieder Stahlfelgen im Sommer fahren möchtest, dann die brauchst du die gleicheen Felgen wie im Winter, also 6,5x15 ET43. Wenn man sich aber die Preise von 15" Alus anschaut würde ich persönlich zu einer Alufelge greifen, kosten ja fast das gleiche. Im 15" Format haben diese meistens eine ABE und somit braucht man auch keine TÜV-Abnahme.

3. #3 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal danke Highlander für deine Antwort, es war geplant das im Sommer 15" Alu's drauf kommen.
    Gut dann kann ich wenigsten jetzt mit der Info richtig gucken gehen, wegen den Alu's, wie ist das den wenn die Alu's eine größere oder kleinere ET haben, gibt es da große Probleme?

4. #4 Higlander, 18.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Da wird es keine großen Probleme geben da du dir ja wenn Felgen kaufst die für den Megane geprüft wurden.

Thema:

Einpresstiefe 15“ Felgen

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 15“ Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden