Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour

Diskutiere Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde mir gerne für meinen Renault Megane II Grand Tour (Bj 2005 Diesel kw 74) neue Alufelgen kaufen (entweder 16 oder 17 Zoll)....

1. #1 ruben_oliver, 19.04.2010
    ruben_oliver

ruben_oliver Türaufmacher

Hallo,

ich würde mir gerne für meinen Renault Megane II Grand Tour (Bj 2005 Diesel kw 74) neue Alufelgen kaufen (entweder 16 oder 17 Zoll). Welche Einpresstiefe (ET) könnt ihr mir empfehlen? Beim Händler bekomme ich Angebote die von +35 bis +48 reichen.
    Was ist der Standard beim Megange II Grand Tour?

Danke!!!

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Je geringer die ET, desto besser sollte es aussehen. Weil die Felge weiter rauskommt.

3. Georg

Georg Megane-Experte

ET35 ist beim GrandTour ein Problem wegen der Befestigung der Innenkotflügel hinten. Entweder 38 mm nehmen oder nacharbeiten.

Thema: Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et Renault Megane 2

,
  2. renault megane 2 grand tour felgen

,
  3. einpresstiefe renault megane

,
  4. Renault Megane 2 Felgen et,
  5. einprestiefe megane 2005,
  6. megane 2 felgenwerte
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Prototyp Konsole Megane Cabrio

Prototyp Konsole Megane Cabrio: Hallo. Da mir in Meinem Cabrio zu wenig ablagen sind und ich auch gerne immer eine Literflasche Wasser im Auto habe . Habe ich mir einen Prototyp...
  2. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  5. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden