Einpresstiefe

Diskutiere Einpresstiefe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...

1. pekos

pekos Türaufmacher

Hallo Megane Fahrer,
    so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren!
    Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J
    Aber Einpresstiefe 35mm
    Darf ich die ohne weiteres montieren oder gibt's Probleme?
    FZ Megane 2 1,6 16V

2. #2 TransalpTom, 20.04.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

Wenn nur Reifen und Felgengröße stimmen ist es wohl keine Original Renault Felge sondern eine aus dem Zubehör.

Dann solltest Du eine ABE oder ein Teilegutachten dazu haben, woraus hervor geht, ob die für Dein Auto zulässig ist.

Gib mir doch mal die KBA Nr. der Felge, dann sehe ich das nach. Wenn keine KBA Nr. drauf steht, dann gibt es auch keine ABE dafür, dann schreibe mir die Kennzeichnung auf (eine Nr die in der Felge steht)

ggf sende mit die Angaben per PN

Gruß Tom

3. pekos

pekos Türaufmacher

Hallo Tom,
    ich war auch nicht untätig,
    Hier die KBA Nr. 45319
    Es gibt da ein Gutachten, und bezogen
    auf die ET steht unter 35mm
    auch Matra, Renault
    Der Fahrzeugtyp ist jedoch nicht erkennbar.
    Die Sache war etwas eilig (ebay)!
    Wie dem auch sei, jetzt habe ich die Torte!
    Hoffe das es keine Probleme gibt!
    Besten Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an
    Peter

4. pekos

pekos Türaufmacher

Hallo Tom,
    nicht viele Worte...
    nur Fakten!
    Besten Dank für die ABE!
    Pekos

Thema:

Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS

Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  2. Welche Einpresstiefe am besten

Welche Einpresstiefe am besten: Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
  3. Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16"

Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16": Bin auf der Suche nach der ET der originalen Reinastella 16"-Felgen!? Kann mir da einer weiterhelfen???
  4. Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?: Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der...
  5. Sammelthread zur Einpresstiefe. Erklärung, ET-Rechner etc.

Sammelthread zur Einpresstiefe. Erklärung, ET-Rechner etc.: Hey leute hab ma ne Frage kenn mich bei Felgen nich so wirklich aus und wollte mir jez schonmal ein Paar schöne für den Sommer Zulegen. Jez meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden