Einpresstiefe

Diskutiere Einpresstiefe im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...
P

pekos

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Megane Fahrer,
so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren!
Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J
Aber Einpresstiefe 35mm
Darf ich die ohne weiteres montieren oder gibt's Probleme?
FZ Megane 2 1,6 16V
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Wenn nur Reifen und Felgengröße stimmen ist es wohl keine Original Renault Felge sondern eine aus dem Zubehör.

Dann solltest Du eine ABE oder ein Teilegutachten dazu haben, woraus hervor geht, ob die für Dein Auto zulässig ist.

Gib mir doch mal die KBA Nr. der Felge, dann sehe ich das nach. Wenn keine KBA Nr. drauf steht, dann gibt es auch keine ABE dafür, dann schreibe mir die Kennzeichnung auf (eine Nr die in der Felge steht)

ggf sende mit die Angaben per PN

Gruß Tom
 
P

pekos

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo Tom,
ich war auch nicht untätig,
Hier die KBA Nr. 45319
Es gibt da ein Gutachten, und bezogen
auf die ET steht unter 35mm
auch Matra, Renault
Der Fahrzeugtyp ist jedoch nicht erkennbar.
Die Sache war etwas eilig (ebay)!
Wie dem auch sei, jetzt habe ich die Torte!
Hoffe das es keine Probleme gibt!
Besten Dank, Dein Angebot nehme ich gerne an
Peter
 
P

pekos

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo Tom,
nicht viele Worte...
nur Fakten!
Besten Dank für die ABE!
Pekos
 
Thema: Einpresstiefe
Oben