Einsames Kabel beim Batteriewechsel gefunden

Diskutiere Einsames Kabel beim Batteriewechsel gefunden im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, hoffe mal Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht. :) Mein Megane II entschied sich erstmal, eine neue Batterie zu verlangen... als...
J

jango1905

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

hoffe mal Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht. :)
Mein Megane II entschied sich erstmal, eine neue Batterie zu verlangen... als ich die "alte" ausgebaut hatte, viel mir ein kurzes, gelb/oranges Kabel auf, für das ich keine Steckverbindung fand? (liegt hinter dem Minuspol und ist ca. 20 cm lang...)
Kann mir jemand von euch erklären was das ist?

Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen?

Haben nirgendwo in Reichweite ein Gegenstück o.ä. gefunden, zu dem es gehören könnte....
 

Anhänge

  • herrenloses kabel.jpg
    herrenloses kabel.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 399
Thema: Einsames Kabel beim Batteriewechsel gefunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.592
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben