Megane 2 Einspritzanlage prüfen, Fehler P242A

Diskutiere Einspritzanlage prüfen, Fehler P242A im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane-Gemeinde, mein Sohn fährt einen Megane 2 CC, 1,9 dci der immer wieder in den Notlaufmodus geht und anzeigt "Einspritzanlage...
A

Arvika

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Megane-Gemeinde,
mein Sohn fährt einen Megane 2 CC, 1,9 dci der immer wieder in den Notlaufmodus geht und anzeigt "Einspritzanlage überprüfen". Klar, dass Papa jetzt ran muss. Habe den Fehler ausgelesen. P242A, Abgastemperatursensor 3, Zylinderbank 1. Nun meine Frage: welcher Temperatursensor ist "Temperatursensor 3". Habe ja, wenn ich es recht gesehen habe, einen am Turbolader und einen vor dem Partikelfilter. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
89
Moin @Arvika ,

ich würde es erst mal hier versuchen.
Dann haben die Jungs und Mädels bestimmt auch mehr Lust hier auf dein Posting zu antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einspritzanlage prüfen, Fehler P242A

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Anonymous
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.563
derek1985
D
A
Antworten
67
Aufrufe
57.542
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben