Einspritzprumpe VS Airbag

Diskutiere Einspritzprumpe VS Airbag im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Klingt komisch aber es muss was dran sein. Bei meinem 1.5er Grandtour 2004 150 k km klappert es immer oben im Beifahrer Airbag.... Heute...
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo,

Klingt komisch aber es muss was dran sein.

Bei meinem 1.5er Grandtour 2004 150 k km klappert es immer oben im Beifahrer Airbag....
Heute fuhr ich langsam um die Kurve nach dem ich abbiegen wollte und es klapperte mal wieder im cockpitt.
Ich schlug mit der flachen Hand drauf und Klatsch war der Motor aus und es stand einspritzanlage defekt dort.
Er ging auch nicht mehr an.
5 min. Später ging alles wieder.....

Gestern hat es mir das Modul fensterheber zerschossen.

Irgendwass stimmt mit dem Auto nicht.

Bin jetzt die letzte Woche bestimmt 2500 km gefahren........

Ich muss sagen das ich immer um die 90 fahre um sparsam zu fahren....
Die letzten 2500 km waren immer mit 500 kg an der AHK dran.

Ab und zu geht mal die Motorrlampe an mit Service.
Aber genau so schnell geht sie wieder weg.

Ab und zu kommt wenn ich stark beschleunige Einspritzung überprüfen.
Ich las darüber und es wurde auch berichtet wenn man immer schleicht das dieses vorkommen kann.
Also bin ich die letzten 300 km mal Forscher gefahren und habe den Hänger und das Auto auch mal richtig getreten....
Seit dem kam kein Fehler mehr wenn ich stark beschleunigte......

Was das mit dem Airbag heute Abend zu tun hat weis ich nicht aber ich hatte schon mal was mysteriöses wenn ich oben drauf haute..... Ob da noch andere Steuergeräte drinnen sind ?


Aber bei 150 k km eine defekte Einspritzpumpe wäre die Höhe.......

Habe jetzt schon Angst morgen auf die Arbeit zu fahren weil ich nicht weis ob ich liegen bleibe....

Was könnt ich dann hier noch tun?

Renaultwerkstätten kommen mir nicht in den Weg.......
 
Thema: Einspritzprumpe VS Airbag

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
622
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
784
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.380
Ich-bin-es
I
D
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Daniel26
D
Oben