Megane 2 Einspritzung Deffekt?

Diskutiere Einspritzung Deffekt? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Habe einen Megane Grandtour2 Der seit heute morgen anzeigt Einspritzung deffekt1 Fährt man ein paar Meter nimmt er kein Gass mehr an und...

1. #1 Schmitt7781, 21.02.2018
    Schmitt7781

Schmitt7781 Türaufmacher

Kennzeichen:
    z e l
    rp
    l r 6 1 2
    Hallo Habe einen Megane Grandtour2
    Der seit heute morgen anzeigt Einspritzung deffekt1
    Fährt man ein paar Meter nimmt er kein Gass mehr an und geht aus lässt man ihn am Berg anrollen nach ein paar Meter geht es wieder ein paar Kilometer dann das Gleiche Spiel wieder Orgeln kann man bis zum Umfallen springt aber nicht an.
    Wenn man einige Zeit wartet ca.: 30 min springt er wieder an und man kann wieder ein paar Meter fahren
    Kann mir da einer Bitte weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: Einspritzung Deffekt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 21.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Einspritzung Deffekt?

Die Seite wird geladen...

Einspritzung Deffekt? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Einspritzung prüfen, Partikelfilter Säubern

Einspritzung prüfen, Partikelfilter Säubern: Hallo, nach Forensuche habe ich nicht das passende finden können. Mein Auto: Renault Megane Gran. 1,9 dCi 96 KW / 131 PS Bj. 14.10.2005 Mein...
  2. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht

Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der...
  3. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  4. Megane 2 Leidliches Thema Einspritzung defekt!

Leidliches Thema Einspritzung defekt!: Hallo habe bei meinem Megane 2 das Problem gehabt das 2 von vier Einspritzdüsen defekt waren habe sie gegen neue ausgetauscht. Zusätzlich noch...
  5. Megane 3 Tempomat und Einspritzung überprüfen

Tempomat und Einspritzung überprüfen: Hallo, ich bekomme jetzt öfters folgende Fehlermeldungen und zwar immer gleichzeitig. "Tempomat überprüfen" und "Einspritzung überprüfen" Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden