Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu

Diskutiere Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, seit Tagen Ärgere ich mich mit dem folgenden Thema herum: "Einspritzung prüfen" und CLIP spuckt aus: DF652 Stromkreis...

1. #1 Feierprinz, 18.12.2014
    Feierprinz

Feierprinz Türaufmacher

Hi zusammen,

seit Tagen Ärgere ich mich mit dem folgenden Thema herum:

"Einspritzung prüfen" und CLIP spuckt aus: DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Turbine

Der Fehler kommt, wenn ich zw. 80 - 130Km/h gleichmäßig fahre und veschwindet nach kurzer zeit wieder.

Meine Frage:
    Ich habe in einem Thread (vom 1.9dci) gelesen, dass das VOR ein Übersetzungsfehler ist und eigentlich NACH der Turbine der Fehler ist.

Stimmt das?

Welche Teilenummer wäre es VOR und welche NACH der Turbine? Ggf. eine Anleitung zum Tausch vorhanden? Wie kann ich den Fehler noch weiter eingrenzen?
    Ist der Temp-Fühler vielleicht im MAP-Sensor oder im Luftmassenmesser drin?

Bin für jede Idee dankbar!

LG Swen

Thema: Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. df652

,
  2. renault Temperaturfühler vor turbine

,
  3. renault fehlercode df652

,
  4. stromkreis fehler renault megane,
  5. fehlercode DF652,
  6. df652 dacia duster,
  7. moterferner turbinentemperatursensor Stromkreis ,
  8. renault fehlercode df311 und df652,
  9. renault fehler df652,
  10. renault df652,
  11. df652 renault,
  12. megane II 0530 kühlmittelsensor stromkreis
Die Seite wird geladen...

Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden / ESP prüfen

Motor kann zerstört werden / ESP prüfen: Servus zusammen, bei meinem Megane 1.5 dCi habe ich ab 120 km/h auf der Autobahn die Fehlermeldung: „Einspritzung prüfen“ die direkt von „ESP...
  2. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  3. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  4. Megane 2 Einspritzung prüfen

Einspritzung prüfen: Guteb Tag meine lieben, Ich weiss das es bereits viele Themen dazu gibt. Vorweg sei gesagt es handelt sich um eine 2003er 1.4 16V Motor. Als...
  5. Megane 2 Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Fehler Einspritzung und Esp keine Codes: Hallo, Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung. Es passiert nur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden