Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu

Diskutiere Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, seit Tagen Ärgere ich mich mit dem folgenden Thema herum: "Einspritzung prüfen" und CLIP spuckt aus: DF652 Stromkreis...
F

Feierprinz

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi zusammen,

seit Tagen Ärgere ich mich mit dem folgenden Thema herum:

"Einspritzung prüfen" und CLIP spuckt aus: DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Turbine

Der Fehler kommt, wenn ich zw. 80 - 130Km/h gleichmäßig fahre und veschwindet nach kurzer zeit wieder.

Meine Frage:
Ich habe in einem Thread (vom 1.9dci) gelesen, dass das VOR ein Übersetzungsfehler ist und eigentlich NACH der Turbine der Fehler ist.

Stimmt das?

Welche Teilenummer wäre es VOR und welche NACH der Turbine? Ggf. eine Anleitung zum Tausch vorhanden? Wie kann ich den Fehler noch weiter eingrenzen?
Ist der Temp-Fühler vielleicht im MAP-Sensor oder im Luftmassenmesser drin?

Bin für jede Idee dankbar!

LG Swen
 
Thema: Einspritzung prüfen DF652 Stromkreis Temperaturfühler VOR Tu

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Moto_Jannis
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Keve1991
Keve1991
Oben