Megane 2 Einspritzung prüfen (mal wieder) - Fehlercodes

Diskutiere Einspritzung prüfen (mal wieder) - Fehlercodes im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Leute, das Thema ist sicherlich nicht neu, trotzdem habe ich beim googlen nichts gefunden. Nach dem Starten des Motors stand heute...
N

Nerv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Moin,

der Inzahlungnahmepreis war bei 200 bis 300 € in fahrbereitem Zustand. Mal schauen was er jetzt sagt. Ansonsten strebe ich keine Zwischenlösung an. Fahrrad und ÖV geht hier auch so lala... ;-)

VG
Nerv
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

dann wünsche ich dir viel Glück beim Verhandeln,

Gruss Uli
 
Thema: Einspritzung prüfen (mal wieder) - Fehlercodes

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Moto_Jannis
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
1
Aufrufe
1.866
Keve1991
Keve1991
Oben