Megane 3 "Einspritzung überprüfen" - Motorschaden?

Diskutiere "Einspritzung überprüfen" - Motorschaden? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Mein erster Post: Auf dem Weg in den Urlaub ist mir bei meinem GT 2.0 (Tce180) ohne Vorwarnung der Motor ausgegangen und liess sich nicht mehr...

  1. loh

    loh Türaufmacher

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Post:
    Auf dem Weg in den Urlaub ist mir bei meinem GT 2.0 (Tce180) ohne Vorwarnung der Motor ausgegangen und liess sich nicht mehr starten: "Einspritzung überprüfen". ADAC -> nächste freie Werkstatt. Zahnriemen ist drauf, keine Kompression, Werkstatt ratlos. Der Wagen wird nun per ADAC- Rücktransport in meine Heimat gebracht.
    Was kommt da auf mich zu? Kapitaler Motorschaden? Der Wagen ist Bj. 2010 und hat 130000 km drauf.

    Gruss loh
     
  2. #2 feisalsbrother, 28.06.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    374
    Moin,

    auch wenn du neu bist, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
    Da zu diesem Thema schon zig Beiträge vorhanden sind, empfiehlt sich ein Durchlesen eben dieser.

    Gruss Uli
     
Thema:

"Einspritzung überprüfen" - Motorschaden?

Die Seite wird geladen...

"Einspritzung überprüfen" - Motorschaden? - Ähnliche Themen

  1. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

    Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  2. Megane 2 "Einspritzung überprüfen" - Abgassensor

    "Einspritzung überprüfen" - Abgassensor: Hallo, ich hatte den Fehler sonst sporadisch, wenn ich über 200km/h gefahren bin. Nun tritt der Fehler leider auch ab 100km/h bzw. 130km/h auf und...
  3. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht

    Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der...
  4. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

    Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  5. Megane 3 Tempomat und Einspritzung überprüfen

    Tempomat und Einspritzung überprüfen: Hallo, ich bekomme jetzt öfters folgende Fehlermeldungen und zwar immer gleichzeitig. "Tempomat überprüfen" und "Einspritzung überprüfen" Ich...