Megane 3 "Einspritzung überprüfen" - Motorschaden?

Diskutiere "Einspritzung überprüfen" - Motorschaden? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Mein erster Post: Auf dem Weg in den Urlaub ist mir bei meinem GT 2.0 (Tce180) ohne Vorwarnung der Motor ausgegangen und liess sich nicht mehr...
L

loh

Türaufmacher
Beiträge
1
Mein erster Post:
Auf dem Weg in den Urlaub ist mir bei meinem GT 2.0 (Tce180) ohne Vorwarnung der Motor ausgegangen und liess sich nicht mehr starten: "Einspritzung überprüfen". ADAC -> nächste freie Werkstatt. Zahnriemen ist drauf, keine Kompression, Werkstatt ratlos. Der Wagen wird nun per ADAC- Rücktransport in meine Heimat gebracht.
Was kommt da auf mich zu? Kapitaler Motorschaden? Der Wagen ist Bj. 2010 und hat 130000 km drauf.

Gruss loh
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

auch wenn du neu bist, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
Da zu diesem Thema schon zig Beiträge vorhanden sind, empfiehlt sich ein Durchlesen eben dieser.

Gruss Uli
 
Thema: "Einspritzung überprüfen" - Motorschaden?
Oben