"Einspritzung überprüfen"

Diskutiere "Einspritzung überprüfen" im Forum Elektronik im Bereich Technik - So Freunde, lang ists her, dass ich das letzte mal hier war, aber nun hat mein Schätzchen auch mal wieder ein Weh-wechen! Ich hab mich schon auf...
D

-derTobi-

Einsteiger
Beiträge
44
So Freunde, lang ists her, dass ich das letzte mal hier war, aber nun hat mein Schätzchen auch mal wieder ein Weh-wechen!
Ich hab mich schon auf die Suche begeben, aber leider gab es zu meinem Problem nur Lösungsvorschläge beim Diesel...
Mein Problem ist Folgendes: Kürzlich brauchte er ne neue Zündspule (was ja bei dem Auto fast nichts ungewöhnliches ist!) die hab ich ihm auch spendiert, nun aber macht er weiter Sperenzien....eben o.g. Meldung...die Serviceleuchte leuchtet usw....Kurz anhalten und Motor neu starten behebt das Problem...vorerst...ganz seltsame Geschichte...Kann es an den Zündkerzen liegen? Habe mir Mitte 07 nen Satz Super4 rein geschraubt!

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
Tobias
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du nur eine ZS gewechselkt hast, was ist mit den restlichen 3 ?
 
D

-derTobi-

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
Eine war kürzlich erst neu, 2 sind also noch original...meinst du es könne daran liegen?
 
Thema: "Einspritzung überprüfen"
Oben