Megane 1 Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes

Diskutiere Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - :grin:Hallo liebe Gemeinde Ja 1 Problem hat der kleine auch jetzt. Ich musste nach defekt der Tankanzeige das Kombiinstrument wechseln lassen...
P

Patertak23

Türaufmacher
Beiträge
14
:grin:Hallo liebe Gemeinde

Ja 1 Problem hat der kleine auch jetzt. Ich musste nach defekt der Tankanzeige das Kombiinstrument wechseln lassen. Ich kann sagen das es nicht an dem Geber von der Benzinpumpe liegt den die ist neu. Auch die Elektrik von der Benzinpumpe bis vor zum Kombinstrument ist Ordnung keine Kriechströme oder Masse defekte weil bei mir auch die Kabel der Wegfahrsperre mit dran sind. Den wenn die Wegfahrsperre aktiv ist läuft die Pumpe nicht. Wie gesagt das Kombinstrument ist ein Sagem gewechselt mit einem anderen Kilometerstand der war höher als meiner als meiner. Nun möchte ich meinen alten Kilometerstand im anderen Kombinstrument wieder haben. Das ist ja nichts strafbares dabei. In der Werkstatt haben wir es habe wir es mit dem Instrument Diaprog 3 probiert über OBD2 aber es hat nicht funktioniert weil das Gerät den Adapter 35 und 59 verlangt hat und die haben wir nicht gehabt. Den der Kilometerstand ist bei meinen kleinen nur im Kombiinstrument hinterlegt und in der Werkstatt müssen die mit dem Adapter 35 oder 59 direkt an das Kombiinstrument gehen. Vielleicht hat einer von euch irgendwelche Möglichkeiten wo man die herbekommen kann bei Ebay gibt die nicht und mir eine Werkstatt nennen die vielleicht so was besitzen wo man Kontakt aufnehmen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen so das der kleine seinen Kilometerstand bekommen kann den er beim Ausbau hatte.
:blush:
 
Thema: Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.972
ro4drunn3r
ro4drunn3r
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.497
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
5.198
SteffenMD
S
Oben