Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind...
S

Silver05

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind, diese allerdings unter keinen Umständen angeht. Weder beim Ent- oder Verriegeln, öffnen oder schließen der Türen, weder im hellen oder im Dunkeln.

Ich habe keine Schlüsselkarte, also nur die normale Fernbedienung.

Hat jemand eine Idee? Lassen Sich die LEDs irgendwie ansteuern?

Gruß
Silver05
 
Thema: Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.472
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tensinor2012
T
Oben