Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind,...

1. #1 Silver05, 27.01.2019
    Silver05

Silver05 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind, diese allerdings unter keinen Umständen angeht. Weder beim Ent- oder Verriegeln, öffnen oder schließen der Türen, weder im hellen oder im Dunkeln.

Ich habe keine Schlüsselkarte, also nur die normale Fernbedienung.

Hat jemand eine Idee? Lassen Sich die LEDs irgendwie ansteuern?

Gruß
    Silver05

Thema: Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault einstiegsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  4. Megane 2 Rechter Aussenspiegel

Rechter Aussenspiegel: Hallo zusammen, nun habe ich den Meggi schon ein Jahr und jetzt ist mir erst dieser Knopf unten am Gehäuse[ATTACH] , oder was auch immer,...
  5. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden