Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe das ganze Forum durchsucht aber nicht´s gefunden. Ich möchte mir auch eine neue Eistiegsbeleuchtung aus Led´s einbauen. Ich möchte...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Driver schrieb:
Tja was es alles gibt, hab gerade ne Liste von 2006 und da gabs die schon nicht mehr in den billigeren Modellen,...

Wie gesagt, mein Avantage (Basis ist das Einstiegsmodell Authentique) von 2007 hat sie serienmäßig.
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu ihr lieben


so. hab heute mal die verkleidung von der fahrertür runtergebaut. und siehe da. der anschluss für die originale beleuchtung in der tür habe ich gefunden. jetztmüssen nur noch leds bestellt werden und dann kanns losgehen mit der nächsten umbauaktion. und die nächsten umbauten lassen auch nicht auf sich warten.


- Bitumendämmmatten in die Türen und und die Heckklappe
- selbstgebastelter Renaultschrift mit Leds, diese werden an meine Bassboxen geklemmt (Funktiontest gab es heute morgen, und ich war überrascht)

Ich halte euch auf den laufenden



mfg black magic
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
black-magic schrieb:
so. hab heute mal die verkleidung von der fahrertür runtergebaut. und siehe da. der anschluss für die originale beleuchtung in der tür habe ich gefunden.
Das ist ja mal 'ne gute Nachricht, da hoffe ich mal, dass das bei meinem 08er auch noch so ist.
 
Thema: Einstiegsbeleuchtung
Oben