Megane 3 Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé

Diskutiere Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein paar Einstiegsleisten für den Renault Megane 3 R.S. an. Sie passen natürlich auch für das normale 3er Megane Coupé. Sie sind in...

1. TomAce

TomAce Türaufmacher

Ich biete hier ein paar Einstiegsleisten für den Renault Megane 3 R.S. an. Sie passen natürlich auch für das normale 3er Megane Coupé. Sie sind in gutem Zustand.

Sämtliche Clips und Nasen sind noch intakt, denn diese gehen gerne mal der Demontage kaputt.

Und wer mal die Preise bei Renault gesehen hat, weiß dass das hier ein Schnäppchen ist...

Leider habe ich meinen Megane nicht mehr, daher brauche ich sie auch nicht mehr. Ich hätte gern 60€ dafür, Versand ist auch möglich.

Ich habe die Anzeige auch bei ebay-kleinanzeigen drin, gern könnt Ihr auch darüber Kontakt direkt mit mir aufnehmen.

Einstiegsleisten Renault Megane 3 R.S. / Coupé

Grüße
    Thomas

Thema:

Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé - Ähnliche Themen

1. Beleuchtete Einstiegsleisten für den Megane

Beleuchtete Einstiegsleisten für den Megane: Ich habe sie bei ebay für ca. 30 Euro gekauft und an die Innenbeleuchtung angeschlossen. So sieht das Ganze nun aus: [IMG] Bessere Bilder...
  2. Folien mit eigenem Schriftzug Einstiegsleisten

Folien mit eigenem Schriftzug Einstiegsleisten: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Folienhändler der mir einen Schriftzug einarbeiten kann, speziel für die Einstiegsleisten.
  3. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten: Hallo, hat jemand bereits die originalen Einstiegsleisten für den Mégane montiert? Frage mich nämlich, ob das bloss olle Kunststoffteile sind...
  4. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten: Hallo! Ich habe bei meinem Händler letztens einen GT PH 2 stehen sehen, der hatte alufarbene Einstiegsleisten mit Megane-Schriftzug dran. Die...
  5. Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?: Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...