Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo! Ich habe bei meinem Händler letztens einen GT PH 2 stehen sehen, der hatte alufarbene Einstiegsleisten mit Megane-Schriftzug dran. Die...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Ich habe bei meinem Händler letztens einen GT PH 2 stehen sehen, der hatte alufarbene Einstiegsleisten mit Megane-Schriftzug dran. Die Teile haben mir entweder nach serienmäßiger Ausstattung oder nach originalen Zubehörteilen ausgeschaut.

Kann mir jemand von euch sagen, ob es solche Einstiegsleisten bei Renault gibt und was die kosten? Bei www.renault-aftersales.de habe ich nichts gefunden...


Danke und FG!
ASpeed
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Moin, Moin,

soweit ich weiß, gibt`s sowas über Ebay oder dem Zubehörhandel - aber nicht vom freundlichen...
Manni
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
ich hätte auch welche aus carbon im angebot ;) müsste nur wissen wie groß du die brauchst ;)
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich glaube mich zu erinnern, das Falko sogar beleuchtete in seinem Meggi verbaut hat :D !

Die gute EDIT:
KLICK


Gruß
Meg´driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
@Antidote
Kostenpunkt????
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
... :roll: Hab gerade überlegt, ob ich die nicht als Schutz vor Kratzern auf meiner hinteren Stoßstange verkleben kann? Hat jemand die Maße?
Die verklebte Schutzfolie, die ich jetzt drauf habe ist eher :ass:
Manni
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Für Heckstoßstange / Ladekantenschutz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0145624840
Paßt 100%


Einstiegsschutz: soweit ich mich erinnere 48 Teuronen inkl. Einbau; sicher etwas über ebola Preisniveau. Wollte aber Schutzleisten, die nicht einfach nur "oben aufliegen" sondern auch etwas nach unten um die Kante greifen.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Hallo!

Die bei eBay hatte ich auch schon gefunden, nur hab ich da teilweise ein wenig ein schlechtes Gefühl wenn da steht dass die für Megane I/II/III passen (ich würde gerne wissen woher die schon wissen wollen wie der 3er Megane ausschauen wird :D ).

Die von Antidote schauen echt cool aus. @Antidote: Hast du eventuell eine Teilenummer? Sind die auch nur geklebt oder irgendwie dauerhafter verarbeitet / montiert? Weil wenns nur geklebt sind kann man die sicherlich auch selber montieren...


Danke, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
eine unsitte bei ebay ist, den megane II ph II als Megane III zu bezeichnen, passiert oft...
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
@ASpeed: habe schon eben bei den renno aftersales geschaut, aber diese Teile nicht gesehen. Drucke doch einfach das Bild aus und frage Deinen Händler. Ich hatte bei meinem einfach gesagt - "Einstiegsschutzleisten", die Leute vom Lager haben in ihren Compi geschaut und schwups waren die Dinger da.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...die waren bei mir ab Werk verbaut (aber ohne Schriftzug). Müsste es also wirklich bei Renno als Ersatzteil geben.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
rainer* schrieb:
...die waren bei mir ab Werk verbaut (aber ohne Schriftzug). Müsste es also wirklich bei Renno als Ersatzteil geben.

... dito ... bei meinem ebenfalls.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Der RS hat sogar Renault Sport stehen (der Trophy zumindest!)
 
Thema: Einstiegsleisten
Oben