Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo! Ich habe bei meinem Händler letztens einen GT PH 2 stehen sehen, der hatte alufarbene Einstiegsleisten mit Megane-Schriftzug dran. Die...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...Der Ladekantenschutz von Ebay sieht auf den Fotos eher "bescheiden" aus - hat die jemand montiert und kann mal ein Foto machen?
Manni
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Fotos vom Ladekantenschutz kann ich machen - morgen.

Das Teil ist stabil und hat die passenden Maße. Hat auf Anhieb geklebt und sitzt bei mir bombenfest - vorher halt Stoßstange gut reinigen. Ob man nun die bei meinem Teil vorhandene Linienführung mag ist nun mal Geschmachssache.
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
Gibt's die Einstiegsleisten auch für die Hintertüre?
Kann mir jemand die Artikelnummer und den Preis nennen?

augst
 
A

Anonymous

Guest
@august:

soweit ich weiß gibts keine originale für hinten... hab auch vorne welche vom werk aus mit megane schriftzug und auch schon mal wegen hinten bei renno angefragt, die meinten aber, dass solch ein artikel bei denen im katalog nicht zu finden wäre...
also wirste wenn de da welche haben willst dir selbst welche basteln müssen, oder vielleicht findest auch welche als "zubehör" im netz, ich wüsste leider aber nicht im moment wo, wenn ich welche finden sollte, dann sach ich hier bescheid
:)
 
A

Anonymous

Guest
Na hinten sieht aber schon ein bischen merkwürdig aus :roll:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
rabbit-ut schrieb:
Na hinten sieht aber schon ein bischen merkwürdig aus :roll:

Ja, die Leisten waren ursprünglich auch etwas länger. Da die gerade Fläche aber so klein ist, musste ich die Leisten kürzen (oder weglassen). Die hinten sitzenden Fahrgäste sollen aber doch auch wissen, welch edle Karosse sie befördert :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
ich hätt die hinteren weggelassen.....aber vorne sieht geil aus....hast du mal nen link zu der auktion?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Das ist der LINK direkt zu dem Verkäufer. Er bietet die Leisten auch für andere Fahrzeuge an sowie natürlich 3- und 5-Türer.
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
sauber!
Lieferzeit, Porto waren auch okay?

weil das sind ja oft die derbsten Probs bei ebay
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Navigator schrieb:
sauber!
Lieferzeit, Porto waren auch okay?

weil das sind ja oft die derbsten Probs bei ebay

Porto war 7,-€ mit DHL, Lieferzeit war etwas länger, als ich es gewohnt bin (ca 14 Tage). Hatte Glück, dass bei etwas mehr als 20,-€ keiner mehr mitgeboten hat.
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Am Samstag war ich beim Händler und habe auch nach Einstiegsleisten gefragt.
Mein Verkaufsberater lässt gerade für einen Clio für vorne und hinten Leisten aus Alu mit Schriftzug anfertigen. Er kennt da jemanden, dessen Vater...
Er wird bei ihm auch mal Leisten für den Megane anfragen.

Gerade hinten sind sie bei mir eigentlich wichtiger als vorne (wegen der Kinder).
Sobald ich mehr weiß, stell ich's hier ein.
 
Thema: Einstiegsleisten
Oben