Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen

Diskutiere Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich will mir für den Winter meine original 16" Meggi Felgen mit ner Tieferlegung eintragen lassen. Reicht dann eine Abnahme nach §19/3? Es sind...
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich will mir für den Winter meine original 16" Meggi Felgen mit ner Tieferlegung eintragen lassen.

Reicht dann eine Abnahme nach §19/3? Es sind ja keine Zubehör Felgen,oder seh ich das falsch?
 
P

preussi0

Türaufmacher
Beiträge
9
Bei H&R gibt es für die meisten Fahrzeuge Federn mit ABE,da braucht man bei Originalrädern gar nichts mehr Eintragen lassen.
Mfg Christian
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Deine Tieferlegung tust du immer mit deiner größten Rad/Reifen kombination Eintragen.
 
Thema: Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen

Ähnliche Themen

Lokiehe
Antworten
6
Aufrufe
5.937
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
5
Aufrufe
4.115
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
1
Aufrufe
6.287
RS-Novus
R
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Mégane2003
Mégane2003
Oben