Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen

Diskutiere Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich will mir für den Winter meine original 16" Meggi Felgen mit ner Tieferlegung eintragen lassen. Reicht dann eine Abnahme nach §19/3? Es sind...

1. #1 bugbear, 19.07.2010
    bugbear

bugbear Megane-Kenner

Ich will mir für den Winter meine original 16" Meggi Felgen mit ner Tieferlegung eintragen lassen.

Reicht dann eine Abnahme nach §19/3? Es sind ja keine Zubehör Felgen,oder seh ich das falsch?

2. #2 preussi0, 23.07.2010
    preussi0

preussi0 Türaufmacher

Bei H&R gibt es für die meisten Fahrzeuge Federn mit ABE,da braucht man bei Originalrädern gar nichts mehr Eintragen lassen.
    Mfg Christian

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

Deine Tieferlegung tust du immer mit deiner größten Rad/Reifen kombination Eintragen.

Thema: Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung orignal felgen eintragung

Die Seite wird geladen...

Eintragung Tieferlegung+Originalfelgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TÜV Eintragung

TÜV Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Megane 3 momentan 19" Barracuda Tzunamee T927 Felgen, die sind mit 235/35 Bereifung abgenommen und...
  2. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  3. Megane 3 H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung

H&R Federnsatz ca. 35mm Tieferlegung: Biete hier einen gebrauchten Federnsatz (VA+HA) für Megane 3. Laut Teilegutachten für Limousine (Fluence), Coupe, Grandtour und auch Scenic...
  4. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  5. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden