Elekronisches Lenkradschloss

Diskutiere Elekronisches Lenkradschloss im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich dieses Teil (Teilnr. 7701209427), also die Wegfahrsperre damit mein Lenkrad wieder in...
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hi Leute,
brauche dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich dieses Teil (Teilnr. 7701209427), also die Wegfahrsperre damit mein Lenkrad wieder in das Schloss einrastet. Es ist Defekt. Bitte um eure hilfe wo ich es kostengünstig bekomme.

MfG Benjib
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Bitte mal die Boardsuche verwenden, evtl kann man das mit wenig aufwand wieder reparieren.
Hab ich mal irgendwo gepostet.
 
B

benjib

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
154
hi,
das wird man definitiv nicht reparieren können. Und zu diesen Thema habe ich mich schon durch gelesen. Es seiden du weißt wie man es von innen repariert den es geht nicht mehr auf. Und an geht er auch nicht. Habe versucht die Schraube im abgeschlossenen Zustand heraus zu drehen, dass war ein total großer Fehler, aber es wird auch nicht im Dialogys erwähnt. Schöne Scheiße. :bä:

MfG Benjib :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Thema: Elekronisches Lenkradschloss

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4.866
scythe1988
S
Thommy406
Antworten
2
Aufrufe
2.774
Meganer79
Meganer79
F
Antworten
9
Aufrufe
3.754
LunaticTazz
L
A
Antworten
33
Aufrufe
22.641
Keve1991
Keve1991
Oben