Elektrik Problem Megane 2 1.6 16V ot geber + lima usw

Diskutiere Elektrik Problem Megane 2 1.6 16V ot geber + lima usw im Elektronik Forum im Bereich Technik; Halllo leute ich stecke in einem riesen schlamassel ich lege gleich mal los: vor knapp ner woche ist das lager der lima kaputt gegangen also habe...

1. #1 hasburn1712, 07.07.2011
    hasburn1712

hasburn1712 Türaufmacher

Halllo leute ich stecke in einem riesen schlamassel

ich lege gleich mal los: vor knapp ner woche ist das lager der lima kaputt gegangen also habe ich eine neue eingebaut so mit hilfe des pc´s habe ich die unterspannung rausgelöscht aber die mtkl bleibt trotzdem an

also habe ich ihn wieder drann gehängt ....diagnose........ bestehendes problem mit dem nockenwellensensor oder auch besser bekannt als OT-GEBER (oberer tod) .....

so also habe ich diesen auch ausgetauscht...jetzt das problem nachdem ich auch diese feghler wieder gelöscht habe spring genau der selbe fehler immer wieder rein beim motorstart ich werde noch verrückt .

ich habe schon alle kabel stecker usw überprüft mit dem ergebniss das alles fest sitzt und auch keine brüche oder sonstwas vorhanden sind....was kann ich noch tun HIIIILFEEE ich geh noch ein......

aso es handelt sich bei dem KFZ um meinen Renault Megane 2 EZ 2004 1.6 16V 83KW Schlüsselnr: 3004/093

2. #2 lothar_xf, 07.07.2011
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Nockenwellensensor und OT-Geber sind aber 2 verschiedene Sachen.

Der Nockenwellengeber sitzt oben auf dem Ventildeckel.
    Genauer ist das HIER! beschrieben.

Der OT-Geber sitzt knapp oberhalb der Getriebeglocke.
    Da kommt man beim 1,6 16V ziemlich bescheiden ran.
    Dazu habe ich diesen Link gefunden.
    Ist zwar ein Megane1 aber beim 2-er ists genau so verbaut.

gruß
    lothar

3. #3 hasburn1712, 07.07.2011
    hasburn1712

hasburn1712 Türaufmacher

jaups ok sorry dachte das wäre das selbe.....j ich habe auch definitv den nockenwellensensor gewechselt

ja aber mein problem ist ja das das system den nockenwellensensor bemängelt und nicht den ot-geber hast du da evtl ne idee?

Thema: Elektrik Problem Megane 2 1.6 16V ot geber + lima usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ot Geber Renault Megane

,
  2. renault scenic 2 ot geber

,
  3. ot geber renault megane senic 2 verdreckt

,
  4. ot-geber scenic wo,
  5. aufgaben des ot Geber bei Renault megane 2,
  6. megane II rs ot geber,
  7. renault megane II rs kein OT geber,
  8. wo sitzt der ot geber beim renault megane,
  9. megane ot geber,
  10. Renault Megane Senic 1.6 16V 2004 Wo sitzt der Widerstand,
  11. ot sensor megane,
  12. renault megane 1.6 16v baujahr 200 OT-Geber,
  13. Wie wechselt man den OT Geber beim Renault Megan Grandtour bj 2005,
  14. oben geber renault scenic 2,
  15. ot geber renault megane 2,
  16. OT geber Renault
Die Seite wird geladen...

Elektrik Problem Megane 2 1.6 16V ot geber + lima usw - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. 2.0 16V

2.0 16V: Hallo Gemeinde, Da mir mein altes Spaßfahrzeug (Nissan 370z) zu teuer geworden ist, wollte ich gern auf was günstiges umsteigen. Da bin ich auf...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden