Megane 1 Elektrische Fensterheber nur nach oben!

Diskutiere Elektrische Fensterheber nur nach oben! im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu...
B

BigDaddy63

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu bekommen, muss man direkt an den Fenstermotor und die Phasen tauschen. Gibt es ein Steuerteil im alten Megane oder hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

PS: Die Beifahrerseite funktioniert einwandfrei.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hast du es schon mal mit der Suchfunktion im gesamten Board probiert? Es gibt User, die so ein ähnliches oder gleiches Problem hatten.

Gruss Uli
 
B

BigDaddy63

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo, ja.

Leider erfolglos.
 
I

inport111

Türaufmacher
Beiträge
5
Schalter austauschen oder zerlegen und Kontakte sauber machen. Arbeit von 30 min...
 
Thema: Elektrische Fensterheber nur nach oben!

Ähnliche Themen

Oben