Megane 1 Elektrische Fensterheber nur nach oben!

Diskutiere Elektrische Fensterheber nur nach oben! im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu...

1. #1 BigDaddy63, 28.05.2018
    BigDaddy63

BigDaddy63 Türaufmacher

Hallo,

mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu bekommen, muss man direkt an den Fenstermotor und die Phasen tauschen. Gibt es ein Steuerteil im alten Megane oder hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

PS: Die Beifahrerseite funktioniert einwandfrei.

2. Anzeige

3. #2 feisalsbrother, 28.05.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hast du es schon mal mit der Suchfunktion im gesamten Board probiert? Es gibt User, die so ein ähnliches oder gleiches Problem hatten.

Gruss Uli

4. #3 BigDaddy63, 28.05.2018
    BigDaddy63

BigDaddy63 Türaufmacher

Hallo, ja.

Leider erfolglos.

5. #4 inport111, 08.11.2018
    inport111

inport111 Türaufmacher

Schalter austauschen oder zerlegen und Kontakte sauber machen. Arbeit von 30 min...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Fensterheber nur nach oben!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber nur nach oben! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion

Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion: Hi zusammen, eigentlich dachte ich: Rost im Steuermodul vom FH hinten rechts wäre ein sicherer Hinweis darauf, dass das Teil tot ist und durch...
  2. Megane 1 Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf)

Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf): Hallo, nach dem ich alles versucht habe und das Problem immer noch besteht, muss ich fragen, da das Auto demnächst zum Tüv muss. Ich habe einen...
  3. Megane 2 Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Gummiaufnahme Fensterheber MCC2: Hallo Zusammen, da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen....
  4. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
  5. Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse: Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden