elektrische Fensterheber/Zündung an?

Diskutiere elektrische Fensterheber/Zündung an? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, eine Sache stört mich am Meggi! Und zwar hatte ich einen Clio 3, wenn ich ausgestiegen bin, also Motor aus und danach wieder eingestiegen...

1. #1 stronzo, 15.08.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Hallo,

eine Sache stört mich am Meggi! Und zwar hatte ich einen Clio 3, wenn ich ausgestiegen bin, also Motor aus und danach wieder eingestiegen bin, habe ich nur den Knopf gedrückt (hatte Keyless), also Zündung an, ohne Motor zu starten und konnte die Fensterheber betätigen! Genau das macht der Meggi nicht! Dort muss ich den Motor starten, dass ich die hoch oder runter machen kann, ist blöd wenn man nicht fahren will....Oder bediene ich den Meggi falsch?

2. #2 Anonymous, 15.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohne Gessi jetzt vorgreifen zu wollen,aber das war mal ein grosses Thema hier.Mach mal SuFu.Aber eins vorweg,nein du bedienst nix falsch.Das ist eben so.

3. #3 Mcdougel, 15.08.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Karte in schlitz und runter damit ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

4. #4 Anonymous, 16.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja o.k..Aber denke mal Stronzo wollte wissen ob es nicht auch ohne sowas geht wie Karte einstecken.Aber MC hat recht.Ist zwar umständlich,vor allem wenn du vieleicht noch die Karte foliert hast.

5. #5 stronzo, 17.08.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Hab ich mir fast gedacht, dass es nur geht, wenn die Karte im Schlitz ist....Son schei.... warum haben die das wieder abgeschafft? Sinnlos! Foliert ist die nicht, aber die ist in einer Ledertasche und die in der Hosentasche, eh ich die rausgepult habe....Echt nervig sowas, warum schaffen die das ab? :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

6. #6 platana, 17.08.2011
    platana

platana Megane-Fahrer

Hat mich schon beim Megane II CC genervt, beim Laguna II gab es diesen Quark auch nicht.
    Weiss der Henker, welcher Programmierer sich einen derartigen Blödsinn ausdenkt, muß wohl
    ein Fahrradfahrer sein, Fahrräder haben keine Fenster :grin: .

Thema: elektrische Fensterheber/Zündung an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Citroen fensterheber ohne zündung

,
  2. renault scenic fenster zündung

,
  3. stimmt es dass man elektrische fensterheber nur bei laufendem motor betätigen soll

,
  4. megane 2 fenster ohne zündung,
  5. renault megane 3 fenster gehen bei zündung nicht auf,
  6. Renault Fenster bei laufenden motor,
  7. Renault Clio 3 Grandtour elektrische Fensterheber langsam,
  8. zündung renault clio,
  9. clio 4 fensterheber zündung,
  10. renault megane 3 Fensterheber funktioniert nur mit laufenden Motor ,
  11. renault clio fensterheber ohne Zündung ,
  12. keyless zündung Renault clip,
  13. clio 3 zündung an
Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber/Zündung an? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008

Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008: Mahlzeit Leute, direkt zum Problem—-> Fensterheber von Fahrersitz aus betätigt (nur hinten links) aktiviert den HeckScheibenwischer und ab und...
  5. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden