elektrische Fensterheber/Zündung an?

Diskutiere elektrische Fensterheber/Zündung an? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, eine Sache stört mich am Meggi! Und zwar hatte ich einen Clio 3, wenn ich ausgestiegen bin, also Motor aus und danach wieder eingestiegen...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hallo,

eine Sache stört mich am Meggi! Und zwar hatte ich einen Clio 3, wenn ich ausgestiegen bin, also Motor aus und danach wieder eingestiegen bin, habe ich nur den Knopf gedrückt (hatte Keyless), also Zündung an, ohne Motor zu starten und konnte die Fensterheber betätigen! Genau das macht der Meggi nicht! Dort muss ich den Motor starten, dass ich die hoch oder runter machen kann, ist blöd wenn man nicht fahren will....Oder bediene ich den Meggi falsch?
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Hallo,

eine Sache stört mich am Meggi! Und zwar hatte ich einen Clio 3, wenn ich ausgestiegen bin, also Motor aus und danach wieder eingestiegen bin, habe ich nur den Knopf gedrückt (hatte Keyless), also Zündung an, ohne Motor zu starten und konnte die Fensterheber betätigen! Genau das macht der Meggi nicht! Dort muss ich den Motor starten, dass ich die hoch oder runter machen kann, ist blöd wenn man nicht fahren will....Oder bediene ich den Meggi falsch?

Ohne Gessi jetzt vorgreifen zu wollen,aber das war mal ein grosses Thema hier.Mach mal SuFu.Aber eins vorweg,nein du bedienst nix falsch.Das ist eben so.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Karte in schlitz und runter damit ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Ja o.k..Aber denke mal Stronzo wollte wissen ob es nicht auch ohne sowas geht wie Karte einstecken.Aber MC hat recht.Ist zwar umständlich,vor allem wenn du vieleicht noch die Karte foliert hast.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Hab ich mir fast gedacht, dass es nur geht, wenn die Karte im Schlitz ist....Son schei.... warum haben die das wieder abgeschafft? Sinnlos! Foliert ist die nicht, aber die ist in einer Ledertasche und die in der Hosentasche, eh ich die rausgepult habe....Echt nervig sowas, warum schaffen die das ab? :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
stronzo schrieb:
....Echt nervig sowas, warum schaffen die das ab? :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

Hat mich schon beim Megane II CC genervt, beim Laguna II gab es diesen Quark auch nicht.
Weiss der Henker, welcher Programmierer sich einen derartigen Blödsinn ausdenkt, muß wohl
ein Fahrradfahrer sein, Fahrräder haben keine Fenster :grin: .
 
Thema: elektrische Fensterheber/Zündung an?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.874
inport111
I
8
Antworten
8
Aufrufe
4.239
PaulPanther
P
H
Antworten
3
Aufrufe
6.791
nags99
N
Oben