elektrischer Fensterheber - Schaltplan

Diskutiere elektrischer Fensterheber - Schaltplan im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo M-ganer, nach tröpfchenweisem Wassereinbruch an der Beifahrerseite geht die Scheibe nicht mehr hoch/runter! Strom kann ich bis zum Taster...
E

ewula

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo M-ganer,
nach tröpfchenweisem Wassereinbruch an der Beifahrerseite geht die Scheibe nicht mehr hoch/runter!
Strom kann ich bis zum Taster messen. Am Antriebsmotor kommt nichts an. Sicherungen sind o.k.
Wer kennt das Problem bzw. weiß wo ich die Funken suchen kann?
DANKE!
Grüße Uwe
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
wird wohl die Elektronik am Fensterheber futsch sein. In meinem Haynes "Owners Workshop Manual" gibs glaub ich nen Schaltplan für den Fensterheber, ich schau heute nachmittag mal.
 
E

ewula

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Meggi03,

habe mich einige Zeit nicht mehr um die Beifahrerscheibe gekümmert....geht nach wie vor nicht.
Strom kommt schon am Stecker zum Scheibenhebermotor nicht an - Beifahrertür - Sicherungen o.k. alle andren Heber funktionieren.
Ohne Schaltplan bin ich blind....wer könnte evtl. helfen?
Grüße ewula
 
E

ewula

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Meggi03,

habe mich einige Zeit nicht mehr um die Beifahrerscheibe gekümmert....geht nach wie vor nicht.
Strom kommt schon am Stecker zum Scheibenhebermotor nicht an - Beifahrertür - Sicherungen o.k. alle andren Heber funktionieren.
Ohne Schaltplan bin ich blind....wer könnte evtl. helfen?
Grüße ewula
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Hi,
kommt denn am Schalter der Beifahrerseite Strom an oder ist da auch nichts? Vllt ist ja der Schalter kaputt. Ich kann den Schaltplan morgen mal einscannen und dir schicken bräuchte aber dazu deine E-Mail Adresse.
 
E

ewula

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo Meggi03,
danke für Deine Mithilfe!
Am Taster kommt keine Spannung an!
Wollte den Türstecker als nächstes kontrollieren aber da kommen so viele Kontakte an......ohne Plan......keinen Plan.....also würde ich mich über ein Plänle freuen.....auf norgeimex(ät)web.de
Grüße Uwe
 
Thema: elektrischer Fensterheber - Schaltplan

Ähnliche Themen

Oben