Elektronik für Freisprechanlage wo verbauen?

Diskutiere Elektronik für Freisprechanlage wo verbauen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich hab nun schon zweimal einen Anlauf unternommen und wollte meine Parrot FSA im Megane einbauen. Ich finde rund ums Radio nicht wirklich...
A

Andi77

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,

ich hab nun schon zweimal einen Anlauf unternommen und wollte meine Parrot FSA im Megane einbauen. Ich finde rund ums Radio nicht wirklich einen guten Platz um die Elektronikbox zu verbauen.
Wo habt Ihr denn eure untergebracht?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Leg sie einfach hinter / unter das Radio.
Also Radio raus, dann durch den Schacht unten reinlegen. Evtl noch ein bissel polstern, dann klappert auch nix. Da is Platz genug
 
A

Andi77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Hallo,

danke für den Tip. Leider ist da der CD-Wechsler. Also kein Platz für die Box.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Unterm Lenkrad gibt es genug Platz.
 
A

Andi77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Danke auch für diesen Tip, das werde ich mir mal genauer anschauen. Hoffentlich sind die Kabel dafür auch lang genug.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das sind sie, ich hatte die Box dort auch plaziert.
 
A

Andi77

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Hallo nochmal

und danke. Der Tip, die Box unter dem Lenkrad zu verbauen, war gut. Hat alles gepasst. Hätte man sicher auch selbst drauf kommen können, aber manchmal hängt man an den einfachsten Dingen.
 
Thema: Elektronik für Freisprechanlage wo verbauen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.436
c_aus_berlin
C
Oben