Elektronik Schaltpläne für Megane CC EM0/1

Diskutiere Elektronik Schaltpläne für Megane CC EM0/1 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe im Internet verschiedene CD's gefunden. Nur die Bezeichnung auf den Cd's ist unklar. Mit der Bezeichnung "Megane B C S84" Stand...
Z

zzr1195

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

ich habe im Internet verschiedene CD's gefunden. Nur die Bezeichnung auf den Cd's ist unklar.
Mit der Bezeichnung "Megane B C S84" Stand 1/1/2003 kann ich nichts anfangen. Es gibt auch eine weitere mit der Bezeichnung " Megane E L K84" Stand 11/2003 oder ist die "Megane B C S64" Stand 1/2004 die richtige.

Kennt jemand diese CD's oder weiss in welcher der CC EM0/1 Bauj. 2004 enthalten ist?
Es sind die Org. CD's.

Vielen Dank im Voraus

Gr.

Matthias
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
wenn du mir deine Fahrgestellnummer gibts kann ich dir die Richtige NT für dein Auto sagen. Diese NT (z.B. NT 2543) steht ja auch auf den CDs drauf und dementsprechend kannst du diese dann besorgen.
 
Z

zzr1195

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Hallo,

das ist ja super.

Die Nr. ist VF1EM0U0630067554

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
 
Z

zzr1195

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Hallo,

ja konntest Du.

Vielen Dank
:freu: :top:
 
A

Andy74

Türaufmacher
Beiträge
2
Ist zwar schon etwas lange her das diese Frage gestellt worden ist.....
Könnte mir jemand sagen welchen Plan ich für ein cabrio 1.6 L 16V Baujahr 2004 benötige?
VF1EMOJ0H32754181
 
Thema: Elektronik Schaltpläne für Megane CC EM0/1

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.154
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.411
c_aus_berlin
C
silberfrosch
Megane 1 Elektronik
Antworten
0
Aufrufe
924
silberfrosch
silberfrosch
Oben