Elektronik total KO !

Diskutiere Elektronik total KO ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich wollte eben minen Wagen starten, doch nach ein paar mal gurgeln tat sich nichts mehr. Und mit nichts mehr meine ich : Starten war nicht...
A

Anonymous

Guest
Und dann als Gegensatz mein 2005er Megane, auf 20TKM, die ich den Wagen habe, nie liegengeblieben und ansonsten nur Penauts, bzw. ärgerliche Sachen wie Sitzbezüge rau, die aber auf Garantie gemacht wurden.

Keinen ernsten Pup hat er in 1,5 Jahren gemacht .

Heiko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
also wenn es die Batterie ist, das kommt vor, hatten wir letztes Jahr bei PEU 206 auch ..

lg
tom
 
Thema: Elektronik total KO !

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.162
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.420
c_aus_berlin
C
silberfrosch
Megane 1 Elektronik
Antworten
0
Aufrufe
927
silberfrosch
silberfrosch
Oben