Megane 1 Elektronik

Diskutiere Elektronik im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Mein Megane Coupé (Signatur) ist wohl vor dem verkauf einige Jahre gestanden. Der Elektronik hat das sicherlich nicht gut getan. Vor allem die...
silberfrosch

silberfrosch

Türaufmacher
Beiträge
3
Mein Megane Coupé (Signatur) ist wohl vor dem verkauf einige Jahre gestanden. Der
Elektronik hat das sicherlich nicht gut getan. Vor allem die Ausstellfenster (eins geht gerade so mit Ruckeln) und eins gar nicht und die elektronisch verstellbare Seitenspiegel von denen alle beide nicht gehen, hat es erwischt.

Hat jemand eine Idee wo es am schlausten wäre mit der Fehlersuche zu starten?

Vielen Dank
silberfrosch
 
Thema: Elektronik

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.169
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.435
c_aus_berlin
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.847
B
Oben