Elektronikproblem

Diskutiere Elektronikproblem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo alle miteinander Mal wieder habe ich ein Problem mit meinem Meggi. Wenn der Wagen ein paar Tage steht und es geregnet hat springt er ohne...
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo alle miteinander

Mal wieder habe ich ein Problem mit meinem Meggi. Wenn der Wagen ein paar Tage steht und es geregnet hat springt er ohne Probleme an und fährt super. Nur der Scheibenwischer geht nur auf höchster Stufe. Wenn ich den Hebel aus 1 oder Automatik stelle geht er nicht. Zusätzlich kommt noch hinzu das ich nach. Kurzstrecken Probleme mit dem starten habe. Ich weiß nicht ob das was miteinander zu tun hat oder nicht. Kennt jemand das Problem? In der suche habe ich nichts passendes gefunden oder falsch gesucht.

Der das Problem tritt auch im Winter auf.

Danke für die Hilfe

Gruß
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
vllt. eher ein Stromproblem

Baujahr/Erstzulassung vom Wagen ?

Alter der Batterie ?
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Sorry..

Also es handelt sich um einen Mange 2 Baujahr 2003 (Zulassung 2003). Die Batterie ist ca 2 Jahre alt.

Heute Morgen bzw. Nacht hat es wieder ein wenig geregnet. Der Scheibenwischer ging ein kurzzeitig nicht richtig und lief dann ohne Probleme.

Hat der Frontscheibenwischer auch Relais, oder ist alles über ein Steuergerät gereglt. Ich habe einen Regensensor drin.
 
abesier

abesier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Gemacht wurde das noch nie. Ist es aber so, dass es mal normal läuft und dann nach 2 tagen stand nicht mehr? Kenne mich wirklich nicht aus.

Danke
 
Thema: Elektronikproblem

Ähnliche Themen

Oben