Megane 3 Elektronische Parkbremse Servicestellung

Diskutiere Elektronische Parkbremse Servicestellung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Suche bemüht habe, jedoch speziell zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden habe....

1. #1 ungarkatze, 07.05.2018
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Hallo zusammen.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Suche bemüht habe, jedoch speziell zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden habe. Wenn ich falsch gesucht habe, dann bin ich für Hinweise dankbar.

Es geht darum, dass mein Megane III Grandtour die elektronische Parkbremse hat. Thema Bremsen wechseln hinten - wir brauchen technische Unterstützung bei der Rückstellung bzw. der Servicestellung.

Nachdem ich ungern nur für 1 Hersteller bzw. Modell eine Lösung habe, bin ich auf dieses Gerät gestoßen:
    Kfz-Diagnose – Kfz Diagnosegerät & Software von autoaid
    Speziell ginge es noch um den Golf VII, den wir ebenfalls im Haushalt laufen haben.

Kennt das Jemand?

Die Lösung mit 12V auf die Bremse geben ist mir zu unsicher.

Vielen Dank.

2. #2 Cybermarauder, 08.05.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Servus, ich schließe mich der Frage an.
    Mit der PRO-Version kann man laut dem Angebot bei meinem 220er die Elektronische Parkbremse kalibrieren.

Für 150€ sogar bezahlbar, da es ja auch für andere Marken benutzt werden kann.
    Ist eine Alternative zum CLIP finde ich.

ungarkatze gefällt das.
  3. #3 Multi-Fanfare, 17.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

ist allerdings manchmal nicht einfach........ Während des Diagnosevorgangs wird eine Internetverbindung benötigt.
    Autodiagnose für eine Automarke: autoaid PRO umfasst alle Funktionen von autoaid STARTER (Zugriff auf alle Steuergeräte, Fehlercodes lesen und löschen sowie Servicerückstellung).

Darüber hinaus erhältst Du für eine frei wählbare Automarke zusätzlich auch Zugriff auf alle Sensoren, Aktuatoren und Sonderfunktionen. Jede weitere Automarke kostet 49 € oder du kaufst gleich für 549 € das Expertgerät mit allen Automarken.

für 3 Automarken bezahle ich dann 98 €

ungarkatze gefällt das.
Thema: Elektronische Parkbremse Servicestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault elektrische parkbremse

,
  2. renault laguna 3 elektrische parkbremse zurückstellen

,
  3. scenic 3 wartungsstellung

,
  4. elektrische parkbremse renault scenic torque,
  5. renat megane scenic elektrische handbremse kalibrieren,
  6. elektronische handbremse renault megane,
  7. renault megane elektrische handbremse,
  8. renault megANe feststellbremse zurücksetzen,
  9. renault megane scenic bremsen hinten servus stellung,
  10. megane 3 parkbremse Kupplungsensor,
  11. grand scenic elektrische parkbremse serviceposition,
  12. renault scenic 2 elektrische parkbremse zurückstellen,
  13. renault elektrische parkbremse blinkt,
  14. elektrische parkbremse zurückstellen renault clip,
  15. renault parkbremse in servicestellung,
  16. elektrische parkbremse renault grand scenic wartungsposition
Die Seite wird geladen...

Elektronische Parkbremse Servicestellung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Airbagfehler und elek. Parkbremse prüfen

Airbagfehler und elek. Parkbremse prüfen: Hallo, bei meinem kürzlich erworbenen Megane 3 TCE 115 treten seit ein paar Tagen folgende Probleme auf: - bei Neigung im Fahrzeug (stärkeres...
  2. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  3. Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse: Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...
  4. Megane 4 Elektronik Fehler? Motor startet nicht!

Elektronik Fehler? Motor startet nicht!: Hallo Com! Ich fahre einen Megan IV TCE 130 in der BOSE Edition. Erstzulassung: 21.07 2016 Folgendes Problem. Ich habe gestern mein Auto...
  5. Megane 1 Elektronisches Problem Renault Megane

Elektronisches Problem Renault Megane: Hallo ich habe einen Renault Megane 1.6 bj 97 bekommen am Anfang ist mir aufgefallen das die Lüftung Klackt um wen fehler zu beheben habe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden