elf aufkleber

Diskutiere elf aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi! wer hat es getan? wer hat den elf aufkleber entfernt? darf man das als renault-fahrer überhaupt oder ist das markenschändung? ich habs...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Also mich stört der Aufkleber nicht wirklich. Der eco2 Aufkleber ist auch noch drauf....Da muss ich glaub ich mal viel Langeweile haben........ :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Eigentlich dulden wir hier keine Leute mit ELF Aufkleber. :punish:

:agree: :agree:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:

Eigentlich dulden wir hier keine Leute mit ELF Aufkleber. :punish:

:agree: :agree:

Ähhh, dann bin ich jetzt mal kurz in der Garage.....Luftdruck prüfen und so. :grin: :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Der Elf aufkleber musste "leider" runter, als ich mir die Scheiben Tönen haben lasse.

Aber den Eco Plus Aufkleber hatte ich meine ich gar nicht dran.

Gab es bestimmt für meinen gar nicht :top: :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Marcel schrieb:
Aber den Eco Plus Aufkleber hatte ich meine ich gar nicht dran.

Gab es bestimmt für meinen gar nicht :top: :top:

Jupp, zuviel CO2 Ausstoß. Der muss entweder unter 140Gramm liegen oder der Wagen muss mit Biokraftstoff fahren, dann hat er auch den eco2 Aufkleber.
 
Thema: elf aufkleber
Oben