Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein

Diskutiere Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hy an alle mit ego kit wollte gern sehen wie viel eins dran haben und wie es den so in den verschiedenen farben aussieht würde mich freuen wenn...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
hy an alle mit ego kit wollte gern sehen wie viel eins dran haben und wie es den so in den verschiedenen farben aussieht würde mich freuen wenn ihr bilder rein machen würdet.

danke im vorraus

mfg megane ego
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Du weist auch nicht wo hin mit dem geld, wa?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Sieht doch schick aus.
Würd mir au gerne eins dranbauen, aba mir fehlt da noch en bissle des geld^^
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Also diese EGO Kits gefallen mir sehr gut...

Bin schon seit langem am überlegen ob ich einbauen lassen soll...



Gruß Selcuk
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das EGO Kit sieht auf jeden Fall super aus.Da ich das RS-Kit dran habe brauche ich es nicht, aber ich hätte gerne die 2 Ansätze auf jeder Seite, aber leider gibt es die nich einzeln zu kaufen, oder wisst ihr da mehr?

Gruss Max
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
was kostet eigendlich dieses EGo Kit.???

mit Montage...


Gruß Selcuk
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
998.- bei Elia für den gesamten Kit ohne Lack und Montage. Der Kit besteht aus:

1 Frontspoiler
4 Teilschweller
1Heckschürze

Montagezeit wird mit ca. 4-5 Std. gerechnet. + Lackierer natürlich.
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Meagne ego schrieb:

versteht man's jetzt? 1500 € für ein Kit, okay... aber schau deine Karre an. Willst das Zeug wieder runtermachen? :vogel:

Manchmal verliert man sich in unendliche Weiten des Geldrauswerfens... :klugscheiß:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich hab das Gefühl ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden.
Megane ego hat doch bereits das Ego-Kit verbaut.
Ich glaub er wollte einfach nur mal sehen, wie das so bei anderen (in anderen Farben) aussieht.
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Wie kann man als User seine Beiträge löschn? =o

Shize, Sorry

:nacht:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
n0b0dy schrieb:
Ich hab das Gefühl ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden.
Megane ego hat doch bereits das Ego-Kit verbaut.
Ich glaub er wollte einfach nur mal sehen, wie das so bei anderen (in anderen Farben) aussieht.

Genau! :kicher:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
wrbakatze schrieb:
998.- bei Elia für den gesamten Kit ohne Lack und Montage. Der Kit besteht aus:

1 Frontspoiler
4 Teilschweller
1Heckschürze

Montagezeit wird mit ca. 4-5 Std. gerechnet. + Lackierer natürlich.


wenn du mit Elia handelst bekommst du alles zusammen für gut 550€
 
Thema: Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein

Ähnliche Themen

Oben