Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein

Diskutiere Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hy an alle mit ego kit wollte gern sehen wie viel eins dran haben und wie es den so in den verschiedenen farben aussieht würde mich freuen wenn...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Megane 2 Black schrieb:
wrbakatze schrieb:
998.- bei Elia für den gesamten Kit ohne Lack und Montage. Der Kit besteht aus:

1 Frontspoiler
4 Teilschweller
1Heckschürze

Montagezeit wird mit ca. 4-5 Std. gerechnet. + Lackierer natürlich.


wenn du mit Elia handelst bekommst du alles zusammen für gut 550€


wie geht das denn das ist weit über die helfte weniger für 550 € würde ich mir das auch überlegen...

Gruß Selcuk
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
hatte damals schon angefragt wegen dem front und dem Heckansatz Preis nach langer Verhandlung knapp 400€ für beides

aber bei Elia kauf ich nichts mehr
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Megane 2 Black schrieb:
hatte damals schon angefragt wegen dem front und dem Heckansatz Preis nach langer Verhandlung knapp 400€ für beides

aber bei Elia kauf ich nichts mehr


Ups wieso den das???
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Young_M schrieb:
Das EGO Kit sieht auf jeden Fall super aus.Da ich das RS-Kit dran habe brauche ich es nicht, aber ich hätte gerne die 2 Ansätze auf jeder Seite, aber leider gibt es die nich einzeln zu kaufen, oder wisst ihr da mehr?

Gruss Max

Also ich glaub bei Reichhard gibt es die "Seitenschweller" einzeln.

@ EGO ich hab ja nur ein Paar "Einzelteile" des Kit (siehe meine Signatur) aber ich hab leider keine Gallerie angelegt. Ist aber ein schickes Kit.

Gruß Kyffi
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
danke leute für eure beiträge wie immer sehr gute sachen dabei he he und ich wollte wie schon gesagt nur sehen wie es in anderen fraben aussieht und nicht wieder ein neues hin machen he he
 
Thema: Elia ego kit fahrer stehlt mal eure bilder rein

Ähnliche Themen

Oben