Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Diskutiere Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...

  1. #1 ungarkatze, 03.09.2017
    ungarkatze

    ungarkatze Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour?

    Vielen Dank für die Antworten :-)
     

    Anhänge:

    • Elia.jpg
      Elia.jpg
      Dateigröße:
      304,7 KB
      Aufrufe:
      268
Thema: Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elia felgen

Die Seite wird geladen...

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?

    AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?: Hallo Eine frage an euch, darf ich die Felgen auf einem Megane Grandtour 2.0 16V Baujahr 2006 fahren? • AZEV Elia Star Felgen • Typ M 851842 •...
  2. Megane 2 [Suche] Gutachten für ELIA Ypsilon 9x18 Felgen

    [Suche] Gutachten für ELIA Ypsilon 9x18 Felgen: Hi wie gesagt habe mein Gutachten für meine ELIA Ypsilon 4x100 9x18 ET35 HA für 225/40-18 (VA 8x18 für 225/40-18) Felgen verlegt!!! Vielleicht...
  3. Elia Felgen!!??!!

    Elia Felgen!!??!!: Hi, ich habe jetzt schon fast 2 Jahre meine Elia(Ypsilon 9x18) Felgen auf meinem Auto. Doch jetzt fängt mir an hinten an der einen Felge der...
  4. Elia Felgen in 8,5x19

    Elia Felgen in 8,5x19: http://gateway.selltec.com/elements/app ... 0996.pjpeg Kann das sein ? Die kosten nur 499 Lappen . Gut , das sind nur die Felgen , aber...
  5. Megane 3 Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220

    Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220: Hallo, Ich verkaufe hier meine ca. 2 Jahre alte Tuningbox Elia Secotronic. Die Box war in meinem Renault Megane 3 GT 220 Grandtour verbaut und...